Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wahnsinn ... Was für eine skandalöse Leistung von Marseille.. Zwar wurde uns kurz vor schluss fälschlicherweise ein Elfer vorenthalten da Miralles im 16er mit der Hand den Ball mitnahm und nicht vorm 16er... Schiri pfiff also statt Elfer Freistoss wäre mir aber ehrlich gesagt garned aufgefallen(Kommentator erwähnte es).. Wäre aber sowieso unverdient gewesen da die Griechen besser waren..Leidenschaft und Kämpfen inkl. Laufen gehörte nicht zu unseren attributen heute..

Danke an Mandanda und N'Kouloou und der rest kann scheissen gehen. Remy möchte ich auch aussen vor nehmen da er auch viel macht aber nie richtig eingesetzt wird...

Besonders ärgerte mich

-Valbuena reklammiert wie ein Arnautovic bevor er halt den Pass spielt... Ergo verliert er denn Ball und regt sich auf anstatt nachzulaufen..

-Alou - Was macht der vorne wenn hinten ein fettes loch ist?!?!?.. Seine Pässe ein GRAUS und das schimpfte sich Nationalspieler und Kapitän..

- Kabore bemüht ja Taktische Disziplin NEIN.. Er spielte quasi rechter Aussenstürmer und hinten fehlte er.. Dani Alves ist er keiner möge ihm bitte einer sagen..

Ich bin von dieser Mannschaft sehr enttäuscht und ich hoffe Deschamps haut da mal drauf.. Sowas lustloses kann man nicht in geringsten Verteidigen.

So eine Leistung am Wochenende gegen PSG und das kann böse enden.. Deschamps Job wäre damit auch nicht mehr sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also so ganz verstehe ich das UEFA Modell in der Leverkusen Gruppe nicht ... gut es ist sowieso anzunehmen, dass Leverkusen in Genk nicht verliert... ABER ganz neutral betrachtet

warum sollte man eine 3er Gruppe werten, wenn Leverkusen doch beide direkte Duelle verloren hat?! Hat doch null Sinn, was anderes wäre es mEn, wenn jeder gegen jeden das direkte Duell gewonnen hätte... sprich Leverkusen gegen Valencia, Valencia gegen Chelsea und Chelsea gegen Leverkusen... dann hätte diese 3er Gruppe doch Sinn. Aber in dem Fall jetzt die Regeln über Bord hauen?! Es zählt doch immer das direkte Duell... und da Leverkusen BEIDE verloren hat, ergibt sich für mich da überhaupt kein Sinn daraus, das anhand einer 3er Gruppe auszurechnen.

Check einer die UEFA :huh?deppat?:

Sollte Genk wirklich gewinnen am letzten Spieltag und Chelsea geht X aus wirds da sicher einige Aufregung bei dem Gruppendritten geben (zurecht mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also so ganz verstehe ich das UEFA Modell in der Leverkusen Gruppe nicht ... gut es ist sowieso anzunehmen, dass Leverkusen in Genk nicht verliert... ABER ganz neutral betrachtet

warum sollte man eine 3er Gruppe werten, wenn Leverkusen doch beide direkte Duelle verloren hat?! Hat doch null Sinn, was anderes wäre es mEn, wenn jeder gegen jeden das direkte Duell gewonnen hätte... sprich Leverkusen gegen Valencia, Valencia gegen Chelsea und Chelsea gegen Leverkusen... dann hätte diese 3er Gruppe doch Sinn. Aber in dem Fall jetzt die Regeln über Bord hauen?! Es zählt doch immer das direkte Duell... und da Leverkusen BEIDE verloren hat, ergibt sich für mich da überhaupt kein Sinn daraus, das anhand einer 3er Gruppe auszurechnen.

Check einer die UEFA :huh?deppat?:

Sollte Genk wirklich gewinnen am letzten Spieltag und Chelsea geht X aus wirds da sicher einige Aufregung bei dem Gruppendritten geben (zurecht mMn)

ich sehe das ähnlich, bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass eine dreiertabelle nur dann gebildet wird, wenn sich über die direkten duelle kein sieger ableiten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na hoffen wir es, ich drück ihnen als chelsea-fan die daumen :D

Hätt auch gern deinen Optimismus, bei dem Topfen was Chelsea zur Zeit zamspielt kann das durchaus böse enden in 2 Wochen. Glaub zwar nicht das Valencia in London gewinnt, aber ein 1:1 ist durchaus drinnen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich sehe das ähnlich, bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass eine dreiertabelle nur dann gebildet wird, wenn sich über die direkten duelle kein sieger ableiten lässt.

Sie sollen wieder ganz normal die Tordifferenz werten, nur wenn die absoult gleich ist soll das direkte Duell zählen.

So wird nur alles unnötig verkompliziert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
APOEL Nicosia & Arsenal: Have had the least shots in the CL this season - 32 & 44 respectively - yet both sit top of their respective groups

WhoScored.com via Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

WhoScored.com via Twitter

Wundert mich mittlerweile nimmer.. also auch was Arsenal betrifft :D

Wie gesagt bin ich positiv überrascht dass wir so taktisch diszipliniert auftreten können mittlerweile. Letztes Jahr wärma unter den Teams mit den meisten Torschüssen gewesen, und hätten momentan genauso ums Weiterkommen zittern müssen wie ManU und Chelsea jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Frage@Spezialisten:

Bayer Leverkusen ist ja schon fix für das 1/8 Finale qualifiziert:

nun wenn man die direkten Begnungen mit ihren Gruppengegner betrachtet

ist das für mich etwas überraschend:

Chelsea Bayer 2:0

Bayer Chelsea 2:1

Bayer Valencia 2:1

Valencia Bayer 3:1

man kann also schnell erkennen, dass im direkten Duell Bayer sowohl gegen Chelsea als auch gegen Valencia das nachsehen hätte -

nun was passiert wenn in der letzten Runde Chelsea geen Valencia untenschieden spielt und Genk gegen Bayer gewinnt (unwahrscheinlich)

dann hätte Bayer,Chelsea,Valencia jeweils 9Punkte Chelsea, Valencia wären im direkten Duell vor Bayer.....

Ich nehme an die Anzahl der Siege wird hier ausschlaggebend sein und nicht das direkte Duell falls eben 3 Teams punktegleich sind, nur

so wäre der schon fixe Aufstieg von Bayer zu erklären ? Stimmt das ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag