MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 14:38 mich würde mal interessieren, was die profis selbst dazu sagen. womit spielt es sich angenehmer: eng anliegend, weit flatternd, regular fit? stören schnüre am kragen? welches material würden sie bevorzugen? hier sollte die funktion das ausschalggebende sein, und nur sekundär modische gesichtspunkte einfliessen. farblich gestalten kann man natürlich immer wie es beliebt. aber paßform, ärmel, kragen, material etc. sollte schon zu 100% die funktion zum ziel haben. nicht ohne grund fährt man abfahrt nicht im annorak. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:16 Sele1987 schrieb vor 9 Stunden: aktuelles QPR Trikot von Errea ist auch a fesche Wäsch. Das mit Rundhalsausschnitt und a bisserl weiter gschnitten .... Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 23:10 MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: mich würde mal interessieren, was die profis selbst dazu sagen. womit spielt es sich angenehmer: eng anliegend, weit flatternd, regular fit? stören schnüre am kragen? welches material würden sie bevorzugen? hier sollte die funktion das ausschalggebende sein, und nur sekundär modische gesichtspunkte einfliessen. farblich gestalten kann man natürlich immer wie es beliebt. aber paßform, ärmel, kragen, material etc. sollte schon zu 100% die funktion zum ziel haben. nicht ohne grund fährt man abfahrt nicht im annorak. Mario, ich denke aber nicht, dass sich eine Firma heutzutage erlauben kann, eine Art und Weise Dress herzustellen, bei welcher man als Spieler benachteiligt sein könnte. Ich denke auch Retro mit zb Kordeln werden zeitgemäß produziert. Überhaupt wäre es ja das schlimmste für einen Dressensponsor, falls Nachteile durch seine Art von Dressengestaltung entstehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Freitag um 07:04 trotzdem gibts es sicher bei den spieler präferenzen. und das würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts