MarioAUT A.U. Geschrieben 6. November mich würde mal interessieren, was die profis selbst dazu sagen. womit spielt es sich angenehmer: eng anliegend, weit flatternd, regular fit? stören schnüre am kragen? welches material würden sie bevorzugen? hier sollte die funktion das ausschalggebende sein, und nur sekundär modische gesichtspunkte einfliessen. farblich gestalten kann man natürlich immer wie es beliebt. aber paßform, ärmel, kragen, material etc. sollte schon zu 100% die funktion zum ziel haben. nicht ohne grund fährt man abfahrt nicht im annorak. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben 6. November Sele1987 schrieb vor 9 Stunden: aktuelles QPR Trikot von Errea ist auch a fesche Wäsch. Das mit Rundhalsausschnitt und a bisserl weiter gschnitten .... Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: mich würde mal interessieren, was die profis selbst dazu sagen. womit spielt es sich angenehmer: eng anliegend, weit flatternd, regular fit? stören schnüre am kragen? welches material würden sie bevorzugen? hier sollte die funktion das ausschalggebende sein, und nur sekundär modische gesichtspunkte einfliessen. farblich gestalten kann man natürlich immer wie es beliebt. aber paßform, ärmel, kragen, material etc. sollte schon zu 100% die funktion zum ziel haben. nicht ohne grund fährt man abfahrt nicht im annorak. Mario, ich denke aber nicht, dass sich eine Firma heutzutage erlauben kann, eine Art und Weise Dress herzustellen, bei welcher man als Spieler benachteiligt sein könnte. Ich denke auch Retro mit zb Kordeln werden zeitgemäß produziert. Überhaupt wäre es ja das schlimmste für einen Dressensponsor, falls Nachteile durch seine Art von Dressengestaltung entstehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. November trotzdem gibts es sicher bei den spieler präferenzen. und das würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:11 https://blauweiss-linz.at/news/positives-geschaeftsjahresergebnis-fuer-den-fc-blau-weiss-linz/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:30 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 19 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/positives-geschaeftsjahresergebnis-fuer-den-fc-blau-weiss-linz/ @oldschool bitte um Analyse und kurze Einschätzung danke bearbeitet Gestern um 13:31 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:49 Miraval schrieb vor 9 Minuten: @oldschool bitte um Analyse und kurze Einschätzung danke Ich kann da ohne tieferen Einblick (Zahlen und Strategie) wenig Seriöses sagen. Grundsätzlich ist es gut, dass das negative EK abgebaut wurde, weil damit ist man mit einem Fuß im Konkurs. Gleichzeitig (und sorry da kommt jetzt der kritische Geist raus) ist es keine große Kunst im Zuge eines großen Wachstums Schulden abzubauen - ganz im Gegenteil, wann, wenn nicht dann? Gleichzeitig kann man natürlich auch sagen, das muss man vor dem Hintergrund der überschaubaren Managementkompetenzen in der österreichischen BL erst mal schaffen. Viel spannender werden wohl die nächsten 3-5 Jahre werden, wenn das Wachstum sich eingependelt hat und die regulären Einnahmen mehr oder weniger stabil bleiben. Wie performt dann die GmbH? Dann wird man sehen wie gut Peschek den Laden wirklich im Griff hat und ob dann auch zB noch Reserven vorhanden sind, wenn man mal Sonderausgaben (Spieler, Trainer, etc.) tätigen muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts