para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 und jetz eine rote karte für afolabi. meines erachtens gerechtfertigt. ich hoffe wir bringen jetzt de 3 punkte nach hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Oktober 2003 Vollkommen gerechtfertigter Ausschluss, wieder ein Spiegelbild zum letzten GAK- Austria- Kick: Auch da wäre Afolabis Ausschluss gerechtfertigt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2003 In Bregenz hätte er auch nie durchspielen dürfen. Immer an der Grenze zum Platzverweis. Erst ein Schweizer Schiri hat endlich den Mumm dazu das zu tun was schon lange fällig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 jetz hamma aber glück gehabt! aber eine frechheit welche chancen beim GAK vergeben werden. dass wird sich noch rächen heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2003 jetz hamma aber glück gehabt!aber eine frechheit welche chancen beim GAK vergeben werden. dass wird sich noch rächen heute... hoffentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2003 danke gak trotz unsrem ausrutscher gestern noch immer 7 punkte vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 der sieg war sauwichtig. jetz ist der GAK wieder dritter und hoffentlich wurde selbstvertrauen getankt. am samstag kommt austria salzburg und da wünsch ich mir wieder 3 punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2003 Grazer AK! So ist es, heut haben auch wir mal ein 1:0 rübergebracht - sehr anständig! Ausnahmsweise war ich mit Gernot Sick heute sehr zufrieden, auch Jochen Nationale hatte gute Ansätze! Auch Amerhauser war annehmbar, genauso Majstorovic - Pötscher war allerdings nicht so stark wie noch am Beginn der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 für mich waren majstorovic und amerhauser die überraschungen des spiels. entäuscht bin ich über die leistung von akwuegbu und milinkovic. beide spielten alles andere als gut; beim benny aber verständlich, da er länger nicht spielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2003 Jop - Milinkovic war enttäuschend, aber wir haben nichts bessereres auf der Position. Akwuegbu war ganz ok, wenn ich dem zuseh denk ich mir immer, dass es wurst is wie der Ball kommt, er kontrolliert ihn immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 von der offiz. GAK hp: Alles richtig gemacht! Stark verändert, und das nicht nur personell, präsentierte sich der LIEBHERR GAK heute in Wien gegen die Austria. Sehr sicher in der Abwehr, kampfstark im Mittelfeld und im Konter ständig torgefährlich - so wurde eine Austria-Mannschaft, die sich dieses Match offensichtlich leichter vorgestellt hatte, mit 1:0 in die Knie gezwungen. Der GAK ist wieder da! Gleich an mehreren Positionen veränderte Walter Schachner seine Mannschaft gegenüber dem Europacup-Spiel vom Mittwoch, und die Auswechslungen erwiesen sich allesamt als richtig: Emanuel Pogatetz, erstmals in der Innenverteidigung, harmonierte mit Mario Tokic hervorragend und hatte Sean Dundee "zu ebener Erde wie im ersten Stock" ständig im Griff. Und Mario Majstorovic, in alter GAK-Fan-Manier schon im Vorhinein geschmäht, präsentierte sich in seinem ersten Spiel von Beginn an ruhig, ballsicher und teilweise auch frech im Spiel nach vorne - eine einwandfreie Leistung. Diese Sicherheit in der Verteidigung war bereits die halbe Miete. Dazu kam ein im Mittelfeld sehr spielfreudiger Joachim Standfest und Benny Akwuegbu, der die Austria-Abwehr ständig beschäftigte. Das schlussendlich entscheidende Tor erzielte aber ein anderer, nämlich der Torjäger vom Dienst. Bereits in der 9. Spielminute war sich Afolabi zu sicher und ließ Roli Kollmann laufen, der konnte den Ball aber noch vor dem neuen Austria-Tormann Didulica wegspitzeln und ins leere Tor schieben. Balsam auf die Wunden der Roten. Anschließend hatte der GAK die Partie dann auch die ganze erste Halbzeit hindurch fest im Griff. Ivica Vastic war bei unserer Defensiv-Abteilung vollkommen abgemeldet, einzig Janocko probierte es einige Male mit Dribblings, die aber nichts einbrachten. Das war's auch schon mit der Kreativität des Meisters. So war die einzige Aufregung, für die die Austria in der ersten Halbzeit sorgen konnte, eine interne: Scharner verweigerte seine Einwechslung, weil er mit der Position, auf der ihn der Trainer einsetzen wollte, nicht einverstanden war. Zur Halbzeit kamen bei den Wienern Akaslan und Kitzbichler, später auch U19-Teamspieler Schicker, doch sie konnten dem Spiel kaum neue Impulse geben. Im Gegenteil, die erste Viertelstunde dominierten die Roten, die immer wieder gefährlich über die rechte Seite kamen. Als dann auch noch Afolabi nach seinem 2. schweren Foul an Kollmann unter die Dusche musste, lag die Entscheidung der Partie in der Luft. Doch Standfest, Milinkovic, Kollmann, Akwuegbu und der eingewechselte Bazina konnten im Konter den Sack nicht zumachen, der entscheidende Pass wurde meist im letzten Moment weggespitzelt, einmal scheiterte Mario Bazina, indem er den Ball am langen Eck vorbei rollte. Auch Akwuegbu scheiterte allein vor dem Goalie, Pogatetz hatte nach einem Eckball eine große Chance, sein scharfer Schuss ging jedoch am Tor vorbei. Auf der anderen Seite brannte nur einmal so richtig der Hut, als Andi Schranz eine von Dundee abgelenkte Hereingabe des jungen Schicker mit den Fingerspitzen aus dem langen Eck holte. Klasse!!! Am Schluss versuchte die Austria zwar noch, den GAK mit hohen Bällen in den Strafraum zu gefährden, fand dabei aber meist in Emanuel Pogatetz ihren Meister. Unsere Mannschaft brachte den Sieg schließlich sicher über die Runden. Ein wichtiger Sieg ist eigefahren, diese Austria in ihrem eigenen Stadion zu schlagen ist immer besonders schön. Der Sieg war aufgrund der Torchancen hochverdient, die Leistung der gesamten Mannschaft sollte wieder Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben. Wenn sich jeder auf seine Stärken besinnt, muss sich diese Mannschaft in Österreich vor niemandem verstecken. Bravo GAK! (www.gak.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Oktober 2003 Sehr gutes Spiel der Mannschaft, sie haben wieder alte Tugenden gezeigt. Die besten für mich waren: Majstorovic , Amerhauser, Standfest u. Sick. Allgemein hat die ganze Mannschaft gut gespielt, vorallem die Abwehr. Mir hat auch Akwuegbu sehr gut gefallen, nur am Ende wurde er müde, das merkt man an seinen Fehlpässen. Ein verdienter Sieg. Endlich mal zu 0 gespielt. Von Majstorovic war ich sehr überrascht, von Milo enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2003 frage an die gak-spezialisten: ist das jener majstorovic, der noch vorige saison in floridsdorf beim FAC gespielt hat? platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. Oktober 2003 frage an die gak-spezialisten:ist das jener majstorovic, der noch vorige saison in floridsdorf beim FAC gespielt hat? platinum Ja, ist er. Hat der ORF-Kommentator auch gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) sabines post überlesen bearbeitet 19. Oktober 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts