Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 27. November 2011 Ich habs selber nicht gesehen, aber in den Foren spricht man mehrheitlich von einem Rieder Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) War Abseits, ja. War wohl ein Eigentor und wenn nicht, war Wernitznig maximal auf gleicher Höhe mit dem Ball, also nein. Für den Linienrichter nicht so einfach zu entscheiden, aber in letzter Zeit heissts anscheinend im Zweifel gegen Innsbruck. bearbeitet 27. November 2011 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) War wohl ein Eigentor und wenn nicht, war Wernitznig maximal auf gleicher Höhe mit dem Ball, also nein. Für den Linienrichter nicht so einfach zu entscheiden, aber in letzter Zeit heissts anscheinend im Zweifel gegen Innsbruck. Ich denke auch dass es knapp Abseits war, hab bisher aber nur eine Wiederholung kurz in der Halbzeit gesehen. Aber worauf ich hinaus will, ohne das Regelwerk genauestens zu kennen: macht es denn einen Unterschied ob es ein Eigentor war!? Das Eigentor wär nie zustande gekommen, wenn der (nach Ermessen des Linienrichters) im Abseits Stehende nicht sonst zur Stelle gewesen wäre, somit greift dieser doch eindeutig aktiv in das Spielgeschehen ein und der Torschütze ist somit völlig hinfällig. bearbeitet 27. November 2011 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 Pooohhhh, wo führt das hin? 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. November 2011 Pooohhhh, wo führt das hin? 2. Liga Vor euch steigt sicher noch Kapfenberg ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2011 Ich denke auch dass es knapp Abseits war, hab bisher aber nur eine Wiederholung kurz in der Halbzeit gesehen. Auf Sky haben sie eine Linie auf Höhe des Balles eingeblendet, da war Wernitznig sogar leicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 Auf Sky haben sie eine Linie auf Höhe des Balles eingeblendet, da war Wernitznig sogar leicht dahinter. Ich hab nur die Zeitlupe im Orf gesehen und da sah es zumindest danach aus als wäre Wernitznig einen halben Schritt vorne. @vorposter dessen Name mir entfallen ist. Es gibt im Regelwerk kein passiv und aktives Abseits. Wäre es ein Eigentor gewesen, dann hätte der Treffer zählen müssen weil ihn Wernitznig nicht berührt hat. BTW: Bei aller Kritik derzeit, es ist beachtlich wie sich Wernitznig derzeit entwickelt. Anfangs hatte er ja noch große Schwierigkeiten mit dem Tempo in der Bundesliga. Aber er entwickelt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2011 Ich hab nur die Zeitlupe im Orf gesehen und da sah es zumindest danach aus als wäre Wernitznig einen halben Schritt vorne. @vorposter dessen Name mir entfallen ist. Es gibt im Regelwerk kein passiv und aktives Abseits. Wäre es ein Eigentor gewesen, dann hätte der Treffer zählen müssen weil ihn Wernitznig nicht berührt hat. BTW: Bei aller Kritik derzeit, es ist beachtlich wie sich Wernitznig derzeit entwickelt. Anfangs hatte er ja noch große Schwierigkeiten mit dem Tempo in der Bundesliga. Aber er entwickelt sich! alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 alles wurscht Nö Pizza, des gibs jetzt bei mir grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. November 2011 @vorposter dessen Name mir entfallen ist. Es gibt im Regelwerk kein passiv und aktives Abseits. Wäre es ein Eigentor gewesen, dann hätte der Treffer zählen müssen weil ihn Wernitznig nicht berührt hat. Zwar gibts aktives und passives Abseits nicht mehr - allerdings nimmt der Abseitsstehende lt. FIFA-Regeln auch aktiv am Spiel teil, wenn er "einen Gegner beeinflusst" - was man hier durchaus so sehen könnte. Ich hät mich allerdings auch nicht beschwert wenn das Tor gegeben worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 War eh kein Abseits, hat man bei Sky dank der Linie gesehen. Hätte bei dem Foul an Lexa aber Elfer geben müssen, also hat sichs ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morbosi Anfänger Geschrieben 27. November 2011 Ist zwar nur Spielerei, aber geht mal auf wahretabelle.at und seht euch die minutentabelle bis zur 80. Minute an. Kein Verein verliert in den letzten 10 Minuten so viele Punkte wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Ist zwar nur Spielerei, aber geht mal auf wahretabelle.at und seht euch die minutentabelle bis zur 80. Minute an. Kein Verein verliert in den letzten 10 Minuten so viele Punkte wie wir. Das ist ja eigentlich richtig krass, in der Tabelle Minute 0-45 sind wir erster, in der von Minute 45-90 letzter :sleepy: Vielleicht wirken sich die Zigaretten bei manchen doch nicht so gut aus. (Der Korrektheit halber, ich spiele nur auf einen Spieler an.) bearbeitet 27. November 2011 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2011 Das ist ja eigentlich richtig krass, in der Tabelle Minute 0-45 sind wir erster, in der von Minute 45-90 letzter :sleepy: Vielleicht wirken sich die Zigaretten bei manchen doch nicht so gut aus. (Der Korrektheit halber, ich spiele nur auf einen Spieler an.) zigaretten und alkohol sind bei uns ja e fast normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 zigaretten und alkohol sind bei uns ja e fast normal Hab da noch ein Bild von Zoki Barisic und Stefan Marasek in den Meisterjahren in einem Kaffeehaus in der Cyta im Kopf... das ist wirklich völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts