FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

komisch, ich hab heuer im herbst meistens nur bei auswärtspartien zeit - auch dieses mal wieder.

normalerweise wird es zwar im horr nichts zu holen geben, aber bitte, mehr als zwei beine haben die veilchen auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...haben wir im horr eigentlich schon mal gewonnen? ich mein, ich kann mich an unsere zweitliga-saisonduelle nicht mehr so recht erinnern, ein spiel haben wir jedenfalls kurz vor meisterschaftsende verloren (und kuljic per ausschluss).

aber egal, die ausgangsposition ist klar: die austria ist die spielstärkste mannschaft österreichs und ist wohl ein titelkandidat. favorit sind wir won daher wohl eher nicht. aber wenn wir nicht übermütig werden und exakt das spielen, was wir gut können, dann werden sich die veilchen zumindest anstrengen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...haben wir im horr eigentlich schon mal gewonnen? ich mein, ich kann mich an unsere zweitliga-saisonduelle nicht mehr so recht erinnern, ein spiel haben wir jedenfalls kurz vor meisterschaftsende verloren (und kuljic per ausschluss).

Bilanz im Horr: 12 Spiele - zehn Heimsiege, ein Remis, ein Auswärtssieg in den 60ern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hut ab vor Peter Stöger und der Mannschaft, das war der verdienteste Punkt der Saison. Die Schiris in Österreich sind momentan einfach wieder ein schlechter Scherz, würd gerne wissen ob die Ausbildung so mies ist oder ob das einfach wirklich solche Vollheisln sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.