wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Auf gehts nach Wien Favoriten. Abfahrt: 17:00 Uhr vor dem Stadion Kosten pro Person: € 10,- ein punkt wäre ein traum wirds aber nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Bin dabei, ich hoffe dass wir an die gute Leistung wie gegen Sturm anknüpfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 dabei, bin nach der guten leistung gegen sturm gar nicht so pesimistisch, tippe aber trotzdem 2:1 für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 komisch, ich hab heuer im herbst meistens nur bei auswärtspartien zeit - auch dieses mal wieder. normalerweise wird es zwar im horr nichts zu holen geben, aber bitte, mehr als zwei beine haben die veilchen auch nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ich denke positiv und tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 an selbstvertrauen wird es ja nicht mangeln , früh stören den zweikampf annehmen dann wird`s schon ,wir haben nix zu verschenken ( verlieren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 5 zu 1, mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 5 zu 1, mein Tipp Es geht für uns um die Tabellenführung, also ist eure Chance nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 ...haben wir im horr eigentlich schon mal gewonnen? ich mein, ich kann mich an unsere zweitliga-saisonduelle nicht mehr so recht erinnern, ein spiel haben wir jedenfalls kurz vor meisterschaftsende verloren (und kuljic per ausschluss). aber egal, die ausgangsposition ist klar: die austria ist die spielstärkste mannschaft österreichs und ist wohl ein titelkandidat. favorit sind wir won daher wohl eher nicht. aber wenn wir nicht übermütig werden und exakt das spielen, was wir gut können, dann werden sich die veilchen zumindest anstrengen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 ...haben wir im horr eigentlich schon mal gewonnen? ich mein, ich kann mich an unsere zweitliga-saisonduelle nicht mehr so recht erinnern, ein spiel haben wir jedenfalls kurz vor meisterschaftsende verloren (und kuljic per ausschluss). Bilanz im Horr: 12 Spiele - zehn Heimsiege, ein Remis, ein Auswärtssieg in den 60ern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Bilanz im Horr: 12 Spiele - zehn Heimsiege, ein Remis, ein Auswärtssieg in den 60ern. na dann wird´s zeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 gefühlter sieg heute!!!!!! schiris wieder einmal x erl passt trotzdem. que sera sera........................................................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zum Punkt. Gute Leistung gegen eine starke Austria. Super Arbeit vom Stöger, Wahnsinn was da rausgeholt wird aus diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Hut ab vor Peter Stöger und der Mannschaft, das war der verdienteste Punkt der Saison. Die Schiris in Österreich sind momentan einfach wieder ein schlechter Scherz, würd gerne wissen ob die Ausbildung so mies ist oder ob das einfach wirklich solche Vollheisln sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Beides wird der Fall sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts