Recommended Posts

Guttmann würde ich auch eine gute Alternative finden, ist halt die Frage, ob er die Ära bei Hapoel auch bestätigen kann, woanders war ja nicht soo erfolgreich. Ist ja auch als Schleifer bekannt, der den Spieler Feuer unterm Hintern macht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wahnsinn! ... laut laola1 hatten gegen rapid svento und zarate einen zk-wert unter 20!!! Prozent - beide über 90 mins gespielt. :facepalm:

das is einfach eine verarschung² ... in einem spiel gegen rapid so zur sache zu gehen. das is wirklich unentschuldbar!

wenn moniz die beiden gegen kapfenberg aufstellt muss man sich wirklich fragen, welch schlechte leistung man bringen muss um mit deren namen mal nicht aufgestellt zu werden! von seke will ich gar nimma anfangen - dessen aufstellung zieht mir sowieso schon jeglichen nerv. :schluchz:

dazu kommen noch die völlig außer form spielenden pasanen & lindgren (kann man wohl als fehlkäufe bezeichnen - hatten ja jetzt schon zeit sich zu beweisen), schwierige charaktere (wie leonardo) und spieler mit geringer qualität (wie maierhofer, da war für mich nie die chancen auf einen guten kauf da) ...

is echt zum verzweifeln derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn! ... laut laola1 hatten gegen rapid svento und zarate einen zk-wert unter 20!!! Prozent - beide über 90 mins gespielt. :facepalm:

das is einfach eine verarschung² ... in einem spiel gegen rapid so zur sache zu gehen. das is wirklich unentschuldbar!

wenn moniz die beiden gegen kapfenberg aufstellt muss man sich wirklich fragen, welch schlechte leistung man bringen muss um mit deren namen mal nicht aufgestellt zu werden! von seke will ich gar nimma anfangen - dessen aufstellung zieht mir sowieso schon jeglichen nerv. :schluchz:

dazu kommen noch die völlig außer form spielenden pasanen & lindgren (kann man wohl als fehlkäufe bezeichnen - hatten ja jetzt schon zeit sich zu beweisen), schwierige charaktere (wie leonardo) und spieler mit geringer qualität (wie maierhofer, da war für mich nie die chancen auf einen guten kauf da) ...

is echt zum verzweifeln derzeit.

Jep, wobei die Flügelspieler bei uns beständig ZK-Werte um die 20% haben, auch Teigl und Jantscher. Und Wallner hat ja auch kaum einen ZK gewonnen, auch wenn SM9 keinen Ball stoppen kann, so hat er zumindest gute ZK-Werte. Deshalb auch oag, dass Leo eigentlich immer mehr Pässe und ZK gewinnt, selbst wenn er schwach spielt.

Man kann sich mal die Daten raussuchen:

SVM: Teigl 17,4%, Pasanen 38,5% als IV (!), Wallner 33%

Ried: Jantscher 16,7%, Hinteregger 41 %

Sturm: Jantscher 0% (hat nur HZ2 gespielt, aber trotzdem :schluchz: ), Zarate 25%, Svento 30%, Hinteregger 33%, Schwegler 91% - so ein unmotivierter Hund

etc. das zieht sich durch

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Jep, wobei die Flügelspieler bei uns beständig ZK-Werte um die 20% haben, auch Teigl und Jantscher. Und Wallner hat ja auch kaum einen ZK gewonnen, auch wenn SM9 keinen Ball stoppen kann, so hat er zumindest gute ZK-Werte.

es kann ja auch sein, dass sowas vereinzelt vorkommt. aber dann muss das kollektiv einspringen und die schwäche des einzelnen auffangen. aber dahingehend geht bei uns ja gar nix - es herrscht absolut null teamgeist, spielzüge auch keine vorhanden ...

generell war ich von der vorstellung mehr als enttäuscht. ich seh sowas bei der bedeutung des spiels einfach nicht ein. was mich aber maßlos stört ist, dass man 2 wochen zeit hatte. jeder war ausgeruht und man konnte quasi aus dem vollen schöpfen - und trotzdem kommt sowas dabei raus. :schluchz: aussicht auf besserung ist auch nicht. ich erwarte den großen showdown gegen kapfenberg. wenn man gegen die auch noch verliert is es selbst mit meiner geduld am ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann ja auch sein, dass sowas vereinzelt vorkommt. aber dann muss das kollektiv einspringen und die schwäche des einzelnen auffangen. aber dahingehend geht bei uns ja gar nix - es herrscht absolut null teamgeist, spielzüge auch keine vorhanden ...

generell war ich von der vorstellung mehr als enttäuscht. ich seh sowas bei der bedeutung des spiels einfach nicht ein. was mich aber maßlos stört ist, dass man 2 wochen zeit hatte. jeder war ausgeruht und man konnte quasi aus dem vollen schöpfen - und trotzdem kommt sowas dabei raus. :schluchz: aussicht auf besserung ist auch nicht. ich erwarte den großen showdown gegen kapfenberg. wenn man gegen die auch noch verliert is es selbst mit meiner geduld am ende.

Ja, ich gebe DIr eh Recht, man sollte es nur an Zarate aufziehen (der eigentlich noch bessere Werte als zB Jantscher hat) oder Svento, der zumindest nicht demotiviert in der Gegend herumsteht. Um als ZM Fäden zu ziehen, fehlt ihm das Können und die Persönlichkeit, aber da kann er nix dafür, dass er dort aufgestellt wird. Ansonsten hat er bessere Werte.

Die Ausrede mit der Doppelbelastung ist jetzt natürlich auch nicht mehr super, muss sich der Moniz wieder was Neues einfallen lassen, aber jetzt hält eben die fehlende Qualität her und die Unmotiviertheit von Kickern wie Schwegler (der die beste ZK-Werte der Mannschaft hat, aber natürlich nur, weil es ihn nicht freut - und wie er den Bilbao-Superstar ausgeschalten hat, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ja, ich gebe DIr eh Recht, man sollte es nur an Zarate aufziehen (der eigentlich noch bessere Werte als zB Jantscher hat) oder Svento, der zumindest nicht demotiviert in der Gegend herumsteht. Um als ZM Fäden zu ziehen, fehlt ihm das Können und die Persönlichkeit, aber da kann er nix dafür, dass er dort aufgestellt wird. Ansonsten hat er bessere Werte.

Die Ausrede mit der Doppelbelastung ist jetzt natürlich auch nicht mehr super, muss sich der Moniz wieder was Neues einfallen lassen, aber jetzt hält eben die fehlende Qualität her und die Unmotiviertheit von Kickern wie Schwegler (der die beste ZK-Werte der Mannschaft hat, aber natürlich nur, weil es ihn nicht freut - und wie er den Bilbao-Superstar ausgeschalten hat, etc.).

die frage is halt nur wer nachkommen soll? man braucht endlich einen langfristigen plan. einen trainer der erfolge vorweisen kann und von dessen qualitäten man vollkommen überzeugt ist. es kann nicht das ziel sein bei jeder transferperiode einen neuanfang durchzumachen. das geht wohl schon jedem auf die nerven!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen trainer der erfolge vorweisen kann und von dessen qualitäten man vollkommen überzeugt ist. es kann nicht das ziel sein bei jeder transferperiode einen neuanfang durchzumachen. das geht wohl schon jedem auf die nerven!!!

Tja, so geht es wohl jedem User hier. Deshalb war man auch ganz euphorisch als Moniz von 2-3 Kalibern als Verstärkung gesprochen hat. Sollte Moniz bleiben, wird der wohl einen Neuanfang machen und auch aussortieren bzw. neue Spieler holen, kommt also auf das Gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Tja, so geht es wohl jedem User hier. Deshalb war man auch ganz euphorisch als Moniz von 2-3 Kalibern als Verstärkung gesprochen hat. Sollte Moniz bleiben, wird der wohl einen Neuanfang machen und auch aussortieren bzw. neue Spieler holen, kommt also auf das Gleiche raus.

seh ich genauso.

OT:ließ die PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jep, wobei die Flügelspieler bei uns beständig ZK-Werte um die 20% haben, auch Teigl und Jantscher. Und Wallner hat ja auch kaum einen ZK gewonnen, auch wenn SM9 keinen Ball stoppen kann, so hat er zumindest gute ZK-Werte. Deshalb auch oag, dass Leo eigentlich immer mehr Pässe und ZK gewinnt, selbst wenn er schwach spielt.

Man kann sich mal die Daten raussuchen:

SVM: Teigl 17,4%, Pasanen 38,5% als IV (!), Wallner 33%

Ried: Jantscher 16,7%, Hinteregger 41 %

Sturm: Jantscher 0% (hat nur HZ2 gespielt, aber trotzdem :schluchz: ), Zarate 25%, Svento 30%, Hinteregger 33%, Schwegler 91% - so ein unmotivierter Hund

etc. das zieht sich durch

lt. SN heute waren Schwegler und Hinteregger angeschlagen und haben deshalb nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. SN heute waren Schwegler und Hinteregger angeschlagen und haben deshalb nicht gespielt.

Wieso kann man so etwas nicht kommunizieren? So etwas nervt einfach. Da sagt Moniz nach dem Rapid-Spiel, dass Spieler (schon eben gegen Rapid) aussortiert worden. Wenn dann Spieler wie Schwegler & Hinteregger dabei sind, geht man natürlich davon aus, dass sie ein Opfer sind/waren (va wurde er ja schon vorher auch mal abgesägt).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso kann man so etwas nicht kommunizieren? So etwas nervt einfach. Da sagt Moniz nach dem Rapid-Spiel, dass Spieler (schon eben gegen Rapid) aussortiert worden. Wenn dann Spieler wie Schwegler dabei sind, geht man natürlich davon aus, dass er ein Opfer ist/war (va wurde er ja schon vorher auch mal abgesägt).

hast völlig Recht

EDIT: nicht die SN, ich glaub, die Krone wars. Ist aber wurscht. Anscheinend waren sie nicht 100%ig fit und keiner sagts öffentlcih.

Ist das Dummheit, Gleichgültigkeit, Desinteresse, Taktik? Ist aber bezeichnend für RBS.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast völlig Recht

EDIT: nicht die SN, ich glaub, die Krone wars. Ist aber wurscht. Anscheinend waren sie nicht 100%ig fit und keiner sagts öffentlcih.

Ist das Dummheit, Gleichgültigkeit, Desinteresse, Taktik? Ist aber bezeichnend für RBS.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7349

Da ist der Artikel der Krone.

Bin eigentlich froh, dass Schwegler deshalb gefehlt hat, ansonsten hätte ich mich gefragt, ob Moniz ein bisschen :glubsch: ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hast völlig Recht

es ist sowohl dummheit, gleichgültigkeit als auch desinteresse von rbs. wir fans sind denen wurscht. so war es zb auch nicht möglich eine injury list in die homepage aufzunehmen (wie sie zb arsenal london hat), wo bei jedem spieler dabei steht

was er hat und wann er voraussichtlich wieder spielen wird. wie gesagt, bei arsenal möglich, bei rbs natürlich unmöglich. wir fans sind ja sowiso nur proleten und brauchen über nichts vorab informiert zu werden. noch ein beispiel: es wäre doch auch interssant für uns ob dieser cristiano nun tatsächlich schon einen vertrag unterschrieben hat. wenn ja, dann könnte man das doch kommunizieren. aber nein, so wie vor einem jahr bei douglas. sein abgebender verein und sein manager haben schon anfang/mitte dezember den transfer bekanntgegeben. rbs klarerweise erst am 01.01. um 00.15h. lächerlich. ignorant. gleichgültig ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7349

Da ist der Artikel der Krone.

Bin eigentlich froh, dass Schwegler deshalb gefehlt hat, ansonsten hätte ich mich gefragt, ob Moniz ein bisschen :glubsch: ist.

Und warum wird dann vor Spielbeginn die ganze Zeit angepriesen, dass alle Spieler bis auf Alan fit sind?! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag