FireBull22 Postinho Geschrieben 22. November 2011 Über Schweglers "Leidenschaft" am Feld kann man relativ wenig sagen, da er von Haus aus ein ruhiger Typ ist, aber ihn nach vielen relativ guten Leistungen zuhause zu lassen und dafür einen Hierländer als RV, danach Schiemer und zum Schluss noch Mendes dorthinzugeben, halte ich doch für äußerst fragwürdig. Das selbe bei Hinteregger: kann mir nicht vorstellen, dass es ihm an Leidenschaft mangeln soll und im Gegensatz dazu dauernd Seke und Pasanen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Gregoritsch wurde entlassen Der Trainereffekt kann eigentlich nicht gut für uns sein. Vielleicht wird Gregoritsch Nachfolger von Moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. November 2011 Vielleicht wird Gregoritsch Nachfolger von Moniz mit sowas spasst man nichteinmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2011 Vielleicht wird Gregoritsch Nachfolger von Moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Wenn Pacult bei Leipzig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass DM Gregoritsch als Schmalspurversion recht toll findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2011 Wenn Pacult bei Leipzig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass DM Gregoritsch als Schmalspurversion recht toll findet Bitte schreib sowas nicht, sonst passiert das wirklich. Respekt vor dem was er in Kapfenberg geleistet hat aber zu so einem Klub passt er auch aber zu RBS? Ich weiß, manche fänden ihn toll weil er einer wäre, der den verwöhnten Millionären den Arsch bis zur Halskrause aufreißt aber sein Fernsehauftritt bei der Koller-Diskussion Ich geb zu, ich bin frustriert. Ich dachte, mit Moniz hätten wir einen hungrigen, modernen, optimistischen und positiven Trainer gefunden. Jetzt stellt sich raus, dass er ein mit der Aufgabe überforderter Chaot ist. Ich glaubs nicht mehr, dass er den Winter überlebt aber was kommt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Bitte schreib sowas nicht, sonst passiert das wirklich. Respekt vor dem was er in Kapfenberg geleistet hat aber zu so einem Klub passt er auch aber zu RBS? Ich weiß, manche fänden ihn toll weil er einer wäre, der den verwöhnten Millionären den Arsch bis zur Halskrause aufreißt aber sein Fernsehauftritt bei der Koller-Diskussion Ich geb zu, ich bin frustriert. Ich dachte, mit Moniz hätten wir einen hungrigen, modernen, optimistischen und positiven Trainer gefunden. Jetzt stellt sich raus, dass er ein mit der Aufgabe überforderter Chaot ist. Ich glaubs nicht mehr, dass er den Winter überlebt aber was kommt dann? Entweder ein "Star", Kovac, Gregoritsch oder Neururer Ogris wird es wohl leider nicht werden. Am Trainermarkt gibt es Einige: http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html Moniz muss die HSV-Absage auch schon ziemlich bereuen. bearbeitet 22. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2011 Vielleicht wird Gregoritsch Nachfolger von Moniz Als Spartentrainer, Rubrik Motivation & Straftraining nach Leistungen wie gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Als Spartentrainer, Rubrik Motivation & Straftraining nach Leistungen wie gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2011 Entweder ein "Star", Kovac, Gregoritsch oder Neururer Ogris wird es wohl leider nicht werden. Am Trainermarkt gibt es Einige: http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html Moniz muss die HSV-Absage auch schon ziemlich bereuen. Die Frage ist halt, wie tief Kovac in dem Schlamassel drinsteckt und ob DM nach dem Moniz – Fiasko nochmal einem Mann aus der 2. Reihe vertraut. Sollte Moniz im Winter gehen würde ich die Frühjahrssaison mit Kovac fertigspielen. Wenn der Laden Ende März läuft darf er bleiben, wenn nicht hat man noch Zeit, einen neuen zu suchen. Neururer – brrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2011 Gregoritsch will ich nicht mal als Betreuer des Platzwarts sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Die Frage ist halt, wie tief Kovac in dem Schlamassel drinsteckt und ob DM nach dem Moniz – Fiasko nochmal einem Mann aus der 2. Reihe vertraut. Sollte Moniz im Winter gehen würde ich die Frühjahrssaison mit Kovac fertigspielen. Wenn der Laden Ende März läuft darf er bleiben, wenn nicht hat man noch Zeit, einen neuen zu suchen. Neururer – brrr. Neururer würde einfach alles toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Neururer würde einfach alles toppen neururer, oenning oder zsak: dann fahr ich persönl. nach fuschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2011 neururer, oenning oder zsak: dann fahr ich persönl. nach fuschl. genau, da Zsak ist ja frei! Da Wohlfahrt beerbt Ilse und Ogerl macht den Techniktrainer und schupft nebenbei die Kioske. Die brauchen sowieso frischen Wind, dann dauert das Bier nimma so lange! Darf halt keiner mehr a Kapperl aufhaben sonst ist er sofort unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2011 Bin schon gespannt wie es weiter geht. Persönlich würde ich als Moniz Nachfolger den Eli Guttmann (Vereinslos) bevorzugen. Der lässt guten und offensiven Fußball spielen und kann mit jungen Leuten umgehen. Was ich nicht will ist ein weiterer Holländer und ein alter oder gescheiterter Deutscher (z.b.: Rehagel, Hiddink, Van Basten). Momentan gibt es ja nicht viele Trainer die mir in den Kramm passen und frei wären. Also wird es wohl oder übel Kovac übernehmen, wenn es keine Steigerung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts