Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2011 That´s it!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Dezember 2011 man merkt: du hast keine ahnung vom dasein als admiraner. ein höhenflug is was schönes, aber ich kann auch mit der normalität umgehen - hab diese kommen sehen und erwartet. und den meisten alteingesessenen gehts genauso. Die, die dabei waren, wissen wie's war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Die, die dabei waren, wissen wie's war. und reden aus respekt vor dem erlebten nur mit leidensgenossen darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Dezember 2011 und reden aus respekt vor dem erlebten nur mit leidensgenossen darüber Ich red manchmal auch mit meinem Psychologen drüber. Traumaverarbeitung und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich red manchmal auch mit meinem Psychologen drüber. Traumaverarbeitung und so. ich fresse es in mich rein - irgendwann wirds explodieren - und dann kriegt ein nörgelnder gloryhunter alles ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich red manchmal auch mit meinem Psychologen drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts