Recommended Posts

Ginger Elvis

Bei der Entscheidungsfindung kann es laut Regelbuch keinen Graubereich geben, was nicht irregulär ist = reguläres Tor. Klar sieht man das als Heimmannschaft anders, aber es ist nun einmal so, dass ich die Situation als Schieri laufen lassen kann.

Gut, für mich ist die Situation nicht klar auszumachen, schwer zu entscheiden. Ich als Schiri hätte wohl abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würd gern wissen wies jetzt stehen würde, wenn wir den Elfer bekommen hätten (war auch ein klarer Elfer!)

Aber kurz nach dem 1:0 gab der Schiri Abseits gegen Wallner, der alleine aufs Tor lief, was auch keines war!!

Das Gegentor war kein Foul, mMn eher ein Fehler von Payer..

Freistoßtrick :love:

edit: ein Youtube-Video :augenbrauen:

naja, wallner war mit dem kopf und brust vorne, nach den orf bildern also glaub ich war es schon richtig

Bei der Entscheidungsfindung kann es laut Regelbuch keinen Graubereich geben, was nicht irregulär ist = reguläres Tor. Klar sieht man das als Heimmannschaft anders, aber es ist nun einmal so, dass ich die Situation als Schieri laufen lassen kann.

stimmt kann man abpfeiffen muss man aber nicht...schlussendlcih haben wir noch nicht viel glück mit den schiri entscheidungen, elfer den man fast sogar geben muss, nicht bekommen, und tor das man auch wegen gefährlichen spiel aberkennen kann, wurde gegeben...aber hoffe wir gewinnen es auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Usain Bolts Maximalgeschwindigkeit liegt bei etwa 44km/h, wenn wer einen Vergleich braucht. :D

Aber dass Drazan schnell ist, wissen wir ja eh nicht erst seit dieser Analyse... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ja, Salzburg quasi inexistent.. Aber man will ja nix verschreien, sind ja noch lange 45 Minuten zu spielen..

Laola-Live Ticker nicht unbedingt der beste.

2:1 ist ein knapper Halbzeitstand bei dem man sich nicht zu sicher fühlen darf.

Mal schauen was die 2. HZ bringt.

Aber danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zum Vergleich:

Der Fabel-Weltrekord von Usain Bolt über 100 Meter hat auch die Sportwissenschafter verblüfft. Die Aufschlüsselung des Goldlaufs zeigte, dass Bolt Teile der Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 43,9 km/h zurückgelegt hat. Die 9,69 Sekunden, die der Jamaicaner für die gesamten 100 m benötigte, entsprechen im Durchschnitt 37,15 km/h.

die geschwindigkeit von drazan kann unmöglich stimmen

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Rapid daheim in HZ 1 überlegen?

Salzburg absolut im Sand, so schwach hab ich sie bisher noch nie gesehen.

Rapid nicht zuletzt dadurch sehr überlegen und absolut verdient vorn, das Gegentor war der einzige Torschuss der dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Salzburg absolut im Sand, so schwach hab ich sie bisher noch nie gesehen.

Rapid nicht zuletzt dadurch sehr überlegen und absolut verdient vorn, das Gegentor war der einzige Torschuss der dosen

Torschuss ist aber auch sehr positiv ausgedrückt f. diese Situation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

"im Vergleich zur Austria wirkt das was beide Mannschaften bieten eher dilettantisch."

aus dem Austria Konkurrenz Thread. Intergalaktische Schnick-Schnakc-Schnucks! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die geschwindigkeit von drazan kann unmöglich stimmen

Durchschnittsgeschwindigkeit=I=Maximalgeschwindigkeit.

die 35 vom drazan waren des maximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten