LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2011 Bester Rapidler bislang Schimpelsberger für mich, ich hoffe der wird einmal ein Kandidat fürs Team als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 Kann man eigentlich wetten, wie viele Neuverpflichtungen es bei den Dosen im Winter gibt? Irgendwo sicher Ich hätte gerne Alar in HZ 2 Bester Rapidler bislang Schimpelsberger für mich, ich hoffe der wird einmal ein Kandidat fürs Team als RV. Ich hoffe nicht. Wir kriegen dort nur verletzte zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Irgendwo sicher Ich hätte gerne Alar in HZ 2 Für? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Irgendwo sicher Ich hätte gerne Alar in HZ 2 Ich hoffe nicht. Wir kriegen dort nur verletzte zurück. Ich wollts grad schreiben .. Mir gefällt das Team sehr gut, etwas schade finde ich es nur dass f. Alar momentan kein Platz zu sein scheint :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 Für? Burgstaller. Für mich würde das System mehr Sinn ergeben, wenn ein echter Stürmer vorne ist. Einer, der zentral anspielbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2011 Halbzeit: Schade, Schade. Müssten höher führen. So heißt es weiter zittern gegen Salzburg, mit heute auf Kapfenberg Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Also erste halbzeit muss man wirklich sagen-Respekt-respekt-respekt!!! Super partie von euch! Aber so a desolate dosenmannschaft habe ich net erwartet! Und das bitte net falsch verstehen ,es soll eure leistung net schmälern! Und wenn ihr mehr glück habts ,is die Partie scho lange entschieden! Elfer,und der Hierländer könnte scho duschen gehen bei mir! Aber so leids mir tut trotzdem erhoffe ich mir ein unentschieden,waran ich aber net wirklich dran glaube! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Fazit HZ1: Elfer nicht bekommen Irreguläres Gegentor bekommen Trotzdem: Liebe Liebe Liebe für DIESE Mannschaft.. Das Werkl rennt! Burgstaller und Prager waren einfach unendlich wichtige Rückkehrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Schimpelsberger, SHFG und Drazan für mich die Besten am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Burgstaller. Für mich würde das System mehr Sinn ergeben, wenn ein echter Stürmer vorne ist. Einer, der zentral anspielbar ist. Auf den will ich halt auch nicht verzichten .. Genauso wenig auf Trimmel/Drazan wobei noch am ehesten auf Trinmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2011 Irreguläres Gegentor bekommen Stimmt so nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2011 geniale freistoßvariante jetzt noch eins nachlegen damit es die helga nicht wieder schafft uns das spiel zu versauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Irregulär würd ich den gegentreffer net nennen,aber es soll schon schiris geben die da abgepfiffen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2011 Ich wollts grad schreiben .. Mir gefällt das Team sehr gut, etwas schade finde ich es nur dass f. Alar momentan kein Platz zu sein scheint :/ Ich hab Alar zweimal bei der U21 gesehen... der ist sowas von außer Form... der verdient zur Zeit keinen Platz im Team... Zum Spiel: eine sehr gute Leistung! So langsam wird das was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Stimmt so nicht. Regulär war's aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts