Recommended Posts

Gast stowasser

Eine Frechheit war auch - obwohl für den Spielverlauf völlig unbedeutend - die Gelbe für Ehrenreich kurz vor Schluss. Der Einwaller hat so an Poscher, echt... :facepalm:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war?

bin in dem sektor gesessen, und bis auf 2 mal "auf wiedersehen" hab i nix mitkriegt - das sollte man schon aushalten, und nicht gleich zum zaun kommen und den starken markieren (= wild gegen den zaun zu treten :D)

geh das auf wiedersehn ist wurscht ;) aber 90min lang rüber "schimpfen", div grüsse mit der hand etc - gibt nix was mir mehr am oarsch geht ;) unglaublich eigentlich, zahlen ein vermögen für das ticket und gaffen gefühlte 50% der zeit in gästesektor und fuchtln rum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also zwecks der g/r gibts nix zu diskutieren, einfach nur dumm und undiszipliniert von bukva. da muss ma soviel hirn haben und einfach a ruh geben, bis dahin war er gar nicht so übel im spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

geh das auf wiedersehn ist wurscht ;) aber 90min lang rüber "schimpfen", div grüsse mit der hand etc - gibt nix was mir mehr am oarsch geht ;) unglaublich eigentlich, zahlen ein vermögen für das ticket und gaffen gefühlte 50% der zeit in gästesektor und fuchtln rum ;)

dann mal viel spass im hanappi.

da wird es so richtig lustig solltet ihr mal führen oder einen punkt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der unparteiische den du meinst hat in der situation gar nix falsch gemacht. der liri hat einen outball übersehen, thats it.

Ich habe in dem Fall "hauptsächlich" den Linienrichter gemeint, denn um sowas bei dieser Position zu "übersehen" gehört für mich schon einiges dazu. In weiterer Folge (wenn ich mir so manche Situationen anschaue, wo die Admiraner herumgehüpft sind, dass ihr Trainer neidisch werden könnte), aber auch den Schiri. Denn wenn ich Kritik mit gelb ahnde, dann auch konsequent, und nicht nur auf einer Seite (Kainz hat ja auch beim ersten Mal Mund aufmachen gelb gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich habe in dem Fall "hauptsächlich" den Linienrichter gemeint, denn um sowas bei dieser Position zu "übersehen" gehört für mich schon einiges dazu. In weiterer Folge (wenn ich mir so manche Situationen anschaue, wo die Admiraner herumgehüpft sind, dass ihr Trainer neidisch werden könnte), aber auch den Schiri. Denn wenn ich Kritik mit gelb ahnde, dann auch konsequent, und nicht nur auf einer Seite (Kainz hat ja auch beim ersten Mal Mund aufmachen gelb gesehen)

und auch sulimani und hosiner. so what?

dann mal viel spass im hanappi.

da wird es so richtig lustig solltet ihr mal führen oder einen punkt machen.

ach. das kennen wir. wir haben schon sehr oft im hanappi gepunktet, auch wenns scho a zeiterl her is. zuletzt haben wir in der abstiegssaison 10 von 12 möglichen punkten gegen die unsäglichen geholt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Du solltest das Koks absetzen.

nette Ausdrucksweise... speziell deshalb, weil er im Prinzip Recht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

nette Ausdrucksweise... speziell deshalb, weil er im Prinzip Recht hat

Genau, bei uns im Channel werden auch schon die Messer gewetzt. Sollten wir nicht Meister werden kannst du dir sicher sein das der Platzsturm in Hütteldorf ein Lärcherlschaß war gegen das was unsere Mannschaft dann erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

naja, ganz so realistisch seids mit euren Einschätzungen a net immer, wenn ich mir bespielsweise das eine oder andere Posting in der Vorbesprechung zum Cup-Duell anschaue (sofern ich mich recht erinnere). Oder wie man sich auf eurer Seite immer gegen den Innsbruck-Vergleich stemmt, obwohl der irrsinnig naheliegend ist, wenn man sich die beiden Saisonen ansieht. Ich will wegen dem Unsinn aber nicht streiten, wir werden eh sehen, wohin euch die Reise am Ende führt.

---

Foda im sturm12 Interview mit einer Breitseite gegen Wolf: "Er hat nicht gejammert (Ehrenreich, Anm.), sondern im Training Gas gegeben [...] solche Spieler mag ich, ich mag keine Spieler, die immer wieder irgendwo Interviews geben, warum sie nicht spielen und enttäuscht sind"

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja, ganz so realistisch seids mit euren Einschätzungen a net immer, wenn ich mir bespielsweise das eine oder andere Posting in der Vorbesprechung zum Cup-Duell anschaue (sofern ich mich recht erinnere). Oder wie man sich auf eurer Seite immer gegen den Innsbruck-Vergleich stemmt, obwohl der irrsinnig naheliegend ist, wenn man die beiden Saisonen vergleicht. Ich will wegen dem Unsinn aber nicht streiten, wir werden eh sehen, wohin euch die Reise am Ende führt.

mußt halt auch berücksichtigen, dass sich da einige gloryhunter reinmischen jetzt. die werden aber bald wieder geschichte sein. der innsbruckvergleich ist für außenstehende nicht nur naheliegend sondern selbstverständlich. aber uns interessiert dieser klub naturgemäß gar nicht. wir spielen auch ein anderes system, einen anderen fußball als dieser.

am ende? ich persönlich bleibe dabei: alles ab rang 8 ist ok, alles ab rang 6 ein toller erfolg.

das natürlich euphorie vorherrscht, wenn man als aufsteiger wochenlang die tabelle anführt, alle großen teams besiegt und viele tore erzielt sollte aber auch allen klar sein. und natürlich genießt man als fan diese zeit. weiß man doch nur zu gut, dass es von selber bald wieder schlechter wird. man brauchte nur einen blick auf die auslosung der letzten herbstrunden werfen, und man wußte, dass wir nicht an der sonne überwintern werden.

und die cuppartie war mir (und ned nur mir) sehr wurscht, euer sieg da war trotzdem nicht verdient. aber dieses spiel war ohnehin anders zu bewerten, schonten doch beide trainer schlüsselkräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke es geht vor allem um solche überheblichen aussagen:

Warum soll ein Einbruch kommen und wieweit sind Innsbruck und Admira vergleichbar?

Das ist kein Vergleich, sondern eine Analogie. Innsbruck ist eingebrochen, weil ihr Kader zwar gut, aber zu klein war. Verletzungen und die Notwendigkeit, Spieler abzugeben, führten zum Einbruch. Bei der Admira haben gegen Rapid vier Stammspieler gefehlt, der Kader wird es wohl nicht sein. Wie kann es dann zum Einbruch kommen?

und siehe da, anderthalb monate später ist der einbruch da, wenn ich mich recht erinnere sogar fast exakt zeitgleich wie bei Innsbruck im vorjahr. wobei es beim restprogramm bis zur pause auch schnell einmal zu einer ziemlich langen serie ohne sieg bzw. punkterfolg kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich gibts an dem ausschluss überhaupt nichts zu rütteln. wie man sich dermaßen erblöden und noch so eine geste liefern kann, wenn man direkt davor gelb gesehen hat, werde ich nie verstehen. emotion des spiels hin oder her, aber das DARF nicht passieren, da hat Einwaller völlig richtig gehandelt. sonst war er aber schwach, aber zum glück hatte das keinen einfluss aufs resultat.

Das mein ich ja. Es ist lächerlich, Einwaller den Ausschluss anzukreiden, da ist Bukva alleine schuld.

Und klar steigt die Erwartungshaltung, das kann man schön nachlesen, auch wenn man es nicht zugeben will, jeder sieht dass die Admira jetzt weit harmloser ist als zu Beginn. Ist aber eigentlich gleich, wer nicht seit gestern Fussball sieht, hat damit gerechnet.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und auch sulimani und hosiner.

Hätte Sulimani für Reklamation Gelb bekommen, dann wäre er vom Platz gestellt worden. Denn die erste gelbe Karte hat er für ein Handspiel bekommen. Umgesetzt im Stile eines Volleyballers möchte ich anmerken, auch wenn der König die Gelbe dafür nicht nachvollziehen konnte...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag