Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 Ehrenreich :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 So unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 So unverdient +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 König ist halt auch nicht gerade ein Sturm Fan^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Hier: mit den Händen gearbeitet: Gelb. Nachher noch beschwert: Gelb/rot. Nix? wieso ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 So unverdient Die Admira zeigt mit einem Mann mehr auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 Ehrenreich :finger: :finger: :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Ehrenreich fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2011 EHRENREICH :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Saubeeer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Das 3. Tor war angesichts der besseren Leistung (und der schwachen Admira) verdient. Das 2:0 war allerdings vom Spielverlauf her lächerlich. bearbeitet 27. November 2011 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Soda, Ehrenreich hat sich damit mehr für den Flügel empfohlen als Wolf, Bukva und Kainz zusammen in den letzten 5 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. November 2011 wie geil is das denn ... mich freuts für euch! vor allem, dass dem könig des deppade gequatsche im hals stecken bleibt!!! im kontern seids ein wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Wie schlecht is die admira eigentlich. Da merkt man dass die wirklich ohne jegliche Taktik spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) ... und Kainz zusammen in den letzten 5 Spielen. Bei den anderen stimme ich dir zu, aber abgesehen davon, dass ich Kainz über links heute nicht so schlecht gesehen habe, kann ich mich nur an Juve erinnern, wo er rechts gespielt hat, und da hat er überzeugt. Edit: Kainz auch grad fürs erste mal Mund aufmachen gelb. A Wahnsinn, wenn ich mir die Admiraner anschau. bearbeitet 27. November 2011 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts