SC Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz 1:3


der

  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Jop, hinten kompakt und sicher stehen, konzentriert sein und damit nix zulassen. Wenn sich die Chance auf einen Konter ergibt, ausführen und auf Poljanec' Stürmerqualitäten hoffen. Bissig sein sowieso. Dünne Besetzung, das Derby vor der Tür (kann man sich schon mal schonen), da wär ein X wie ein Sieg zu feiern. Sollten wir gegen L'nau wider Erwarten einen 3er einfahren, wäre mir eine Niederlage gegen den askl zwar nicht egal (ein mulmiges Gefühl vorm nächsten Derby ist erkennbar), aber bezogen auf das Saisonziel würds mich nicht sonderlich stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

im vergleich zum letzten jahr samma ´dick´ besetzt.sicher fehlen heut einige schlüsselspieler.aber dem weissen sein system hat ja heuer oft genug gezeigt wie erfolgreich die verschiedenen aufstellungen sein können.und warum solls diesesmal bei den xibergern anders sein.konzentriert sein,net anscheissen und 130% geben- dann wird das auch was

auf blauweiss und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich zum letzten jahr samma ´dick´ besetzt.sicher fehlen heut einige schlüsselspieler.aber dem weissen sein system hat ja heuer oft genug gezeigt wie erfolgreich die verschiedenen aufstellungen sein können.und warum solls diesesmal bei den xibergern anders sein.konzentriert sein,net anscheissen und 130% geben- dann wird das auch was

auf blauweiss und schicke titten

gibts dir die Antwort ja schon selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

find ich wiedermal extrem :super: - hätt nie damit gerechnet

und da höltschl wird heute einiges zum positiven beitragen (keine ahnung warum aber es ist so)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.