manu7 Postinho Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) hamburg - machatschkala 1:3 mach. - hamburg 2:0 edit: @ #84, sry, aber du hast echt gleichzeitig mit rapid-wien-17 geschrieben, dem ich 1 min davor zugesagt habe nach den CL-spielen bzw morgen hab ich aber wieder zeit, wie du willst bearbeitet 23. November 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Werder-psv 3:1 Psv-werder 0:3 Mein controller is hin bearbeitet 23. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. November 2011 Werder - PSV 3:1 PSV - Werder 0:3 Mein controller is hin geh wegen dem. war klarer, als der spielverlauf vermuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. November 2011 Mein controller is hin hast dafür ein neues weihnachtsgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2011 Santos-Ajax 0:3 Ajax-Santos 4:0 war ein verdienter sieg von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. November 2011 Herr Capo, Spiel ma heut unsere Spiele, oder bist am Whiskey saufen? Nobody bzw. Pudlian, auch Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. November 2011 sry aber sitz no in der arbeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. November 2011 Bin eh auch noch auf der uni, ich mein am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2011 Herr Capo, Spiel ma heut unsere Spiele, oder bist am Whiskey saufen? Nobody bzw. Pudlian, auch Lust? Weder beim Saufen noch beim Spielen vielleicht hab ich morgen zeit, bin erst dann wieder am Sonntag online. bin auf kurz urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. November 2011 Weder beim Saufen noch beim Spielen vielleicht hab ich morgen zeit, bin erst dann wieder am Sonntag online. bin auf kurz urlaub ok, schreib ma uns dann halt zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 @ Schalke und Bremen wann habts Zeit für die letzten Spiele ???? Heute bis 15:00 Uhr hätte ich Zeit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2011 Diese Gegner bitte melden wegen Ligaspiele Schalke, Bremen und den FC Eto'o Wann könnts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ok, schreib ma uns dann halt zam. heute ab ca 19:30 hätte ich zeit, falls ich früher online sein sollte schreib mich übers psn an @ Pudlian bitte um eine Aktualisierung der Tabelle bearbeitet 28. November 2011 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. November 2011 Mittwoch gegen 20:00 Uhr geht's bei mir zum ersten Mal diese Woche. Wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Mittwoch gegen 20:00 Uhr geht's bei mir zum ersten Mal diese Woche. Wer will? Werde da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts