[PS3] Fifa Liga - One - Statistik


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

HSV war bis jetzt der einzige der gegen Pudlian gespielt hat! Sonst muss noch jeder gegen ihm spielen!!!

Ewig warten ist auch nicht der Sinn der Sache, er blockiert momentan den ganzen Ligabetrieb. Deshalb wäre eine rasche Lösung

sehr sinnvoll. Da er nicht nur mich sonder auch andere schon aus seiner PSN-Liste gekickt hat, würde ich sagen das wir seine spiele

3:0 für uns werten bzw. ihn komplett aus der Liga streichen, damit wir weiterspielen können.

einer müsste sich halt die mühe machen und die ganzen Ergebnisse zusammenschreiben und eine neue Tabelle erstellen.

Wie schauen eure Vorschläge aus?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

HSV war bis jetzt der einzige der gegen Pudlian gespielt hat! Sonst muss noch jeder gegen ihm spielen!!!

Ewig warten ist auch nicht der Sinn der Sache, er blockiert momentan den ganzen Ligabetrieb. Deshalb wäre eine rasche Lösung

sehr sinnvoll. Da er nicht nur mich sonder auch andere schon aus seiner PSN-Liste gekickt hat, würde ich sagen das wir seine spiele

3:0 für uns werten bzw. ihn komplett aus der Liga streichen, damit wir weiterspielen können.

einer müsste sich halt die mühe machen und die ganzen Ergebnisse zusammenschreiben und eine neue Tabelle erstellen.

Wie schauen eure Vorschläge aus?

nimm du das mal in die hand. schon komisch das pudilan die neue liga praktisch gegründet hat und dann nicht da ist.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

nimm du das mal in die hand. schon komisch das pudilan die neue liga praktisch gegründet hat und dann nicht da ist.:feier:

mir wäre es ehrlich gesagt wenn das jemand in die hand nimmt der Zeit hat, weil ich hab zZ keine für eine Liste zum erstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Platz Mannschaft Tore Pkt. Spiele

1 FK Anschi Mach. 21:12 20 12

2 Hamburger SV 23:18 19 12

3 Ajax Amsterdam 19:13 18 12

4 Werder Bremen 16:11 18 10

5 FC Santos 8:20 15 12

6 EA Guingamp 12:9 14 10

7 PSV Eindhoven 12:28 11 12

Ich hätte da mal eine Tabelle gemacht aber ich brings nicht zsammen sie hier darzustellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mein Vorschlag, Bremen und EA Guingamp spielen ihre ausständigen Spiele!

Platz 7. scheidet aus und der Rest spielt im K.O. System mit Hin- und Rückrunde weiter.

oder

1. Mannschaft bekommt ein Freilos für die K.O. Runde

Danke an RAPIDWIEN07 für das erstellen der Tabelle!

Ich bin guter dinge das die was jetzt noch dabei sein, das wir das Turnier zu ende spielen!!!!

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab nicht 8 sondern 10 punkte! Zumindest stehen die auf der ersten seite :davinci:

und es sind auch 10, hab nochmal nachgschaut!

Schiebung, liga neu austragen bitte :=

Also ich hab gegen Guingamp 4pkt. gegen Sanntos 3 gegen Eto 1 gegen Ajax 3 das sind sogar 11 Pkt :betrunken::betrunken:

Tja das war dann mein Fehler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.