Pudlian Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Hier der Statistik-Thread für die neu-startende PS3-FIFA-Liga-One Tabelle: (22.11.2011) 1. Spieltag Hamburger SV - Schalke 04 -- 4:1 Schalke04 - Hamburger SV -- 1:1 EA Guingamp - PSV Eindhoven -- 1:2 PSV Eindhoven - EA Guingamp -- 1:1 FC Santos - FK Anschi Machatschkala FK Anschi Machatschkala - FC Santos Werder Bremen - Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam -Werder Bremen 2. Spieltag EA Guingamp - Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam - EA Guingamp FC Santos - PSV Eindhoven -- 1:0 PSV Eindhoven - FC Santos -- 1:0 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen SV Werder Bremen - FC Schalke 04 FK Anschi Machatschkala - Hamburger SV Hamburger SV - FK Anschi Machatschkala 3. Spieltag Ajax Amsterdam FC Schalke 04 FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam Hamburger SV - EA Guingamp -- 2:1 EA Guingamp - Hamburger SV -- 1:0 PSV Eindhoven - FK Anschi Machatschkala FK Anschi Machatschkala - PSV Eindhoven SV Werder Bremen - FC Santos -- 1:0 FC Santos - SV Werder Bremen -- 1:0 4. Spieltag Ajax Amsterdam FC Santos FC Santos - Ajax Amsterdam FK Anschi Machatschkala - EA Guingamp EA Guingamp - FK Anschi Machatschkala Hamburger SV - SV Werder Bremen -- 0:1 SV Werder Bremen - Hamburger SV -- 3:5 PSV Eindhoven - FC Schalke 04 FC Schalke 04 - PSV Eindhoven 5. Spieltag PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam -- 0:4 Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven -- 0:1 Hamburger SV - FC Santos -- 1:0 FC Santos - Hamburger SV -- 1:4 FK Anschi Machatschkala - SV Werder Bremen -- 0:2 SV Werder Bremen - FK Anschi Machatschkala -- 0:1 EA Guingamp - FC Schalke 04 FC Schalke 04 - EA Guingamp 6.Spieltag Ajax Amsterdam - FK Anschi Machatschkala -- 0:2 FK Anschi Machatschkala - Ajax Amsterdam -- 2:2 FC Schalke 04 - FC Santos FC Santos - FC Schalke 04 Hamburger SV - PSV Eindhoven -- 2:1 PSV Eindhoven - Hamburger SV -- 3:7 SV Werder Bremen - EA Guingamp EA Guingamp - SV Werder Bremen 7.Spieltag Ajax Amsterdam - Hamburger SV -- 1:0 Hamburger SV - Ajax Amsterdam -- 1:1 FC Santos - EA Guingamp -- 1:0 EA Guingamp - FC Santos -- 1:2 FC Schalke 04 - FK Anschi Machatschkala FK Anschi Machatschkala - FC Schalke 04 SV Werder Bremen - PSV Eindhoven PSV Eindhoven - SV Werder Bremen bearbeitet 22. November 2011 von Pudlian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 meine id noch nachreichend: stranzoer wäre morgen sicher für 1-2 partien zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 PSV -Ajax 0:4 Ajax - PSV 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 @ #84 bzw fc santos hast heut abend zeit? ansonsten könnten wir morgen spielen für mich gehts jetzt nur gleich zum rapid match, aber am abend hab ich wie gsagt zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 PSV -Ajax 0:4 Ajax - PSV 0:1 Waren zwei nette Spiele!! Ich haße das Wort Momentum nach dem 0:1 im 2 Spiel ist bei mir nichts mehr gegangen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 aber des testspiel war auch lustig, hatte geschätzte 70% ballbesitz, aber es ging nix. Ähnlich der phase vom 0:2 bis zum 0:3 in der 1. Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 PSV - Santos 1:0 Santos - PSV 1:0 deppater neymar lässt sich dauernd fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 PSV - Santos 1:0 Santos - PSV 1:0 deppater neymar lässt sich dauernd fallen! Waren 2 sehr gute spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Werder - Santos 1:0 Santos - Werder 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 hat dann noch wer zeit / lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 FK Anschi Machatschkala - SV Werder Bremen 0:2 SV Werder Bremen - FK Anschi Machatschkala 0:1 meine rückspiele sind momentan einfach a sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 FK Anschi Machatschkala - SV Werder Bremen 0:2 SV Werder Bremen - FK Anschi Machatschkala 0:1 meine rückspiele sind momentan einfach a sauerei das erste spiel war wieder mal purer hass, das 1. tor hab ich so auch noch nie erlebt und der elfmeter war wieder mal der dank des computers, weil ich nix drückt hab. außerdem wars das erste spiel seit paar tagen 2. spiel war von mir dann bissi besser, wobei das tor auch eher eins von der lustigeren sorte war, in echt geht der nie ins kurze eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Hab ab ca 19 Uhr zeit, aber ihr könnt mich auch eine PN schreiben wenn ich online bin egal auf ASB oder im PSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Noobody, wann hast zeit mich zu zerlegen? Jo kann die woche ab 17 uhr frühestens bis spätestens 20 uhr. @84 wie oben geschrieben @Ligaleitung: Wenns ok ist, möchte ich Team ändern bevor ich starte. Ich hoffe es ist kein Problem und voraussichtlich nehme ich Bordeaux. Kurz vor spiel sage ich bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 heut 17 uhr? hätte zeit, wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts