Recommended Posts

Postinho

wenns vorschläge gibt wie mas zu ende spielen können, wär ja eh jeder weiterhin dabei :ratlos:

nur sind wir jetzt 7 spieler, da wirds halt blöd.

einer kriegt ein freilos ins halbfinale, die anderen 6 mannschaften spielen sich in den spielen die 3 teams aus, die dem freilos ins halbfinale folgen. dann sind 4 im halbfinale, die gewinner spielen gegeneinander das finale, die verlierer um den 3. platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

die ersten 4 brauchen nur hin- und rückspiele inkl. finale spielen, und die liga/turnier ist fertig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die ersten 4 brauchen nur hin- und rückspiele inkl. finale spielen, und die liga/turnier ist fertig :ratlos:

quasi 1 vs 4 und 2 vs 3?

würden halt die plätze 5 6 und 7 schon ausscheiden, aber ich fürcht es wird eh net anders gehen. interessant wär so ein turnier mit 32 mannschaften, aber das sind wunschträume :augenbrauen:

ich würde auch noch spielen :augenbrauen:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

quasi 1 vs 4 und 2 vs 3?

ein turnier mit 32 mannschaften, aber das sind wunschträume :augenbrauen:

:allaaah: Meldung des Tages!!!!

Es wäre am besten und am sinnvollsten wenn die ersten 4 Mannschaften Semi - und Finale spielen. weil sonst geht die Diskussion los wer bekommt das

Freilos etc. spielt fertig und wir können endlich die Liga abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann werd ich Heute am Abend die Tabelle fertig machen danach können wir die Saison fertig spielen !! Wie auch immer, entweder 1-4/2-3 dann Finale und Spiel um Platz 3 oder andere Vorschlâge???

Edith:

75mvemuc.jpg

Um Platz 2 bzw. 4 zählt das Torverhältnis oder das direkte Duell???

wenn ma uns jetzt einige, ob die tordifferenz bzw das direkte duell zählt, dann kömma die letzten spiele fertig machen

machatschkala (1) spielt gegen guingamp (4) bzw ajax (4) - je nachdem ob tordifferenz oder direktes duell

HSV spielt gegen bremen, da is egal wer 2 oder 3 geworden is!

ALSO:

HF 1 : HSV - Bremen

HF 2 : Machatschkala - Guingamp / Ajax

ich würd vorschlagen, dass ich gegen denjenigen spiel, der sich als erstes meldet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag