RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 LIGA IST BEENDET UND FERTIG :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 wenns vorschläge gibt wie mas zu ende spielen können, wär ja eh jeder weiterhin dabei nur sind wir jetzt 7 spieler, da wirds halt blöd. einer kriegt ein freilos ins halbfinale, die anderen 6 mannschaften spielen sich in den spielen die 3 teams aus, die dem freilos ins halbfinale folgen. dann sind 4 im halbfinale, die gewinner spielen gegeneinander das finale, die verlierer um den 3. platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2011 und geht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2011 also von mir aus könn ma das gerne noch wirklich fertig spielen. falls allgemeines interesse besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2011 die ersten 4 brauchen nur hin- und rückspiele inkl. finale spielen, und die liga/turnier ist fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2011 ich würde auch noch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 die ersten 4 brauchen nur hin- und rückspiele inkl. finale spielen, und die liga/turnier ist fertig quasi 1 vs 4 und 2 vs 3? würden halt die plätze 5 6 und 7 schon ausscheiden, aber ich fürcht es wird eh net anders gehen. interessant wär so ein turnier mit 32 mannschaften, aber das sind wunschträume ich würde auch noch spielen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2011 quasi 1 vs 4 und 2 vs 3? ein turnier mit 32 mannschaften, aber das sind wunschträume Meldung des Tages!!!! Es wäre am besten und am sinnvollsten wenn die ersten 4 Mannschaften Semi - und Finale spielen. weil sonst geht die Diskussion los wer bekommt das Freilos etc. spielt fertig und wir können endlich die Liga abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 am besten wir drehen die tabelle um und belassen es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 Na dann werd ich Heute am Abend die Tabelle fertig machen danach können wir die Saison fertig spielen !! Wie auch immer, entweder 1-4/2-3 dann Finale und Spiel um Platz 3 oder andere Vorschlâge??? Edith: Um Platz 2 bzw. 4 zählt das Torverhältnis oder das direkte Duell??? wenn ma uns jetzt einige, ob die tordifferenz bzw das direkte duell zählt, dann kömma die letzten spiele fertig machen machatschkala (1) spielt gegen guingamp (4) bzw ajax (4) - je nachdem ob tordifferenz oder direktes duell HSV spielt gegen bremen, da is egal wer 2 oder 3 geworden is! ALSO: HF 1 : HSV - Bremen HF 2 : Machatschkala - Guingamp / Ajax ich würd vorschlagen, dass ich gegen denjenigen spiel, der sich als erstes meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2011 Erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich könnte heute schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Dezember 2011 ich (werder) bin erst wieder anfang des jahres mit playstation-zugang - so lange müsste sich mein gegner leider gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2011 ich (werder) bin erst wieder anfang des jahres mit playstation-zugang - so lange müsste sich mein gegner leider gedulden ok kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 Erster gut, dann spielt: HF1 : Machatschkala (Rapid_Manu7) vs Ajax Amsterdam (RAPIDWIEN07) HF2: Werden Bremen (cyco) vs HSV (mikelo-18) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts