manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 HSV-Machatschkala 1:3 Machatschkala-HSV 2:0 FK Anschi MachatschkalaEto-Ajax 2-2 Ajax-FK Anschi Machatschkala Eto0-2 Psv - anschi 0:4 anschi matschalakakakakkakakakakakakakakalalalalalala - psv 2:2 manu7 vs RAPIDWIEN07 Machatschkala - Ajax 2-2 Ajax - Machatschkala 0-2 FK Anschi Machatschkala - SV Werder Bremen 0:2 SV Werder Bremen - FK Anschi Machatschkala 0:1 machatschkala vs santos 1:2 santos vs mach. 0:4 machatschkala - ea 0:1 ea - mach 2:0 hab nochmal alle spielergebnisse von mir in ein posting reinkopiert, bei mir schaut das endergebnis so aus, wenn ich mich verrechnet habe bitte sagen!! 14 spiele: 7 siege - 3 unentschieden - 4 niederlagen, tordifferenz: 25:16, also +9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 machatschkala vs santos 1:2 santos vs mach. 0:4 machatschkala - ea 0:1 ea - mach 2:0 hab nochmal alle spielergebnisse von mir in ein posting reinkopiert, bei mir schaut das endergebnis so aus, wenn ich mich verrechnet habe bitte sagen!! 14 spiele: 7 siege - 3 unentschieden - 4 niederlagen, tordifferenz: 25:16, also +9 Du hast das Spiel gegen Ajax 2* gewertet ansonsten müssten meine 20 Pkt. schon hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Du hast das Spiel gegen Ajax 2* gewertet ansonsten müssten meine 20 Pkt. schon hinkommen haha ahja wirklich, danke. stimmt, es waren ja auch nur 12 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 haha ahja wirklich, danke. stimmt, es waren ja auch nur 12 spiele Die Frage ist jetzt nur wie wir weitermachen einfach KO 1-6,2-5,3-4?? Edith: zuerst müssten Bremen und Guingamp noch ihr Spiel austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Dezember 2011 KO 1-6,2-5,3-4 wenn dann geht nur 1-4 und 2-3 weil sonst würde 1 mannschaft automatisch in finale stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2011 herr nobody, wie schauts dienstag abend aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 herr nobody, wie schauts dienstag abend aus? ab 17 uhr wärs ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Dezember 2011 wie spielen wir jetzt ? nur die Platzierungen 1-4 oder anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2011 ab 17 uhr wärs ok bei mir schauts vor 20 uhr arbeitstechnisch recht schlecht aus - geht das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 bei mir schauts vor 20 uhr arbeitstechnisch recht schlecht aus - geht das noch? passt vollkommen da ich auch viel stress habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) hab brav gehackelt, drum heute wohl doch früher raus - ich schau mal so um 7 ins psn, falls du da bist könn ma ja schon vorher anfangen. bitte versuch du mich zu adden - bei meinem letzten versuch kam die meldung, dass du keine weiteren anfragen annehmen kannst... bearbeitet 6. Dezember 2011 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) hab brav gehackelt, drum heute wohl doch früher raus - ich schau mal so um 7 ins psn, falls du da bist könn ma ja schon vorher anfangen. bitte versuch du mich zu adden - bei meinem letzten versuch kam die meldung, dass du keine weiteren anfragen annehmen kannst... ich schwöre das höre ich jetzt zum 10 mal... .. Ich lösche jedesmal nen anderen und trotzdem hört das theater ned auf.. Hab jetzt eigentlich jeden inaktiven draussen aber das bekomm ma schon hin . EDIT:Hab dich geaddet bearbeitet 6. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Dezember 2011 wir spielen dieses Turnier fertig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Cyco 0:0 Noobody Noobody 2:1 Cyco bearbeitet 7. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Cyco 0:0 Noobody Noobody 2:1 Cyco Na dann werd ich Heute am Abend die Tabelle fertig machen danach können wir die Saison fertig spielen !! Wie auch immer, entweder 1-4/2-3 dann Finale und Spiel um Platz 3 oder andere Vorschlâge??? Edith: Um Platz 2 bzw. 4 zählt das Torverhältnis oder das direkte Duell??? bearbeitet 11. Dezember 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts