Recommended Posts

Stammspieler

Soll sich ja bei Horn so manchen Fauxpass geleistet haben, aktuell pragmatisiert, auf Hagmayr weniger gut zu sprechen, auch sonst bzgl. Ausstrahlung schwierig zu beurteilen. Auf alle Fälle besser als Gerstner, als Optimallösung sehe ich ihn aus manchen Blickwinkeln nicht. Wirds aber werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Soll sich ja bei Horn so manchen Fauxpass geleistet haben,.

V.a. charakterliche, ja. Ich wuerde mich bei einer Verpflichtung erstmal nicht allzu sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Spiel nicht auf Leute an die ich nicht genannt habe nur um dich wieder mit Relativierungen aufzupflustern.

Und frag nach beim Wiener Sportklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Hoermann ist nicht mein Wunsch Sportdirektor. Ich will ihn nicht, zumindest nicht jetzt.

Deine Polemik kannst dir generell sparen. Aber wenn sie auf jene User die du laecherlich machen willst gar nicht passt, spar sie dir doppelt.

P.s. die Marko Geschichte ist gut dokumentiert und leicht auffindbar.. Dazu brauchst du mich wirklich nicht.

Und, edit: auf Sturm12 hat schon wer einen Link gepostet. Geschieht dem Marko recht, dass ihn sowas ein bissl verfolgt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wer so gern polemisiert wie du, darf sich bittschön nicht wundern, wenn ein anderer Polemiker auch mal austeilt :augenbrauen: Ich wollte eigentlich veranschaulichen, dass Grüchterl aus dritter Hand selten sinnvoll sind, Black Nemesis in allen Ehren, aber der scheint wohl über die Fähigkeit der Bilokation zu verfügen, wo der überall was aufschnappt, sagenhaft :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Du hast gar nix veranschaulicht, ausser deinen Drang zur Geltung und zur Besudelung und Relativierung Andersdenkender. Und aus dritter Hand ist gar nix. Was du mittlerweile eh schon selber weisst.

Und jetzt nochmal von vorn, sachlich und ohne Tourrett-artige Hinweise auf WH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sieht nur was man sehen will. Fest Marko besudeln, aber es selber nicht merken, herzig. Drang zur Geltung und Besudelung Andersdenkender? Der Rabauke will gedrückt werden, wie mir scheint....du beschreibst dich selbst sehr genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Marko wurde nicht besudelt. Was passiert ist, ist passiert. Der hat sich selbst besudelt, und deswegen brauche ich ihn bei Sturm nicht.

Kannst das bitte einfach so stehen lassen ohne mit Hörmann, einer Psychoanalyse anderer User und wasweissgottnoch daher zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ideallösung vielleicht keine, aber Rupert Marko schätze ich fachlich sehr. Würde mich über seine Bestellung zum Sportdirektor freuen und auch optimistisch in die Zukunft blicken. Außerdem könnte er auch Barca trainieren. ;)

Das gilt auch für Falk. Hab den Namen in der Vergangenheit im Zuge von wahllosen Name-Dropping schon öfters genannt. Sicher ein Spieler der uns weiterhelfen könnte und eine weitere Personalie die mich im Diensten des SK Sturms sehr freuen würde....

Vielleicht nicht im Alter eines typischen "Talents" (von so manchen hochgehypten hat man aber eh schnell die Schnauze voll) aber mit 24 Jahren trotzdem ein Spieler mit vorhandener Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag