BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2012 Soll sich ja bei Horn so manchen Fauxpass geleistet haben, aktuell pragmatisiert, auf Hagmayr weniger gut zu sprechen, auch sonst bzgl. Ausstrahlung schwierig zu beurteilen. Auf alle Fälle besser als Gerstner, als Optimallösung sehe ich ihn aus manchen Blickwinkeln nicht. Wirds aber werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Sucht man einen Kienast Nachfolger? Falk zu Sturm? falk sein vertrag läuft am 30.6. aus, also gar nicht mal sooo unrealistisch. bearbeitet 24. Januar 2012 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Januar 2012 Was hat der denn jemals als Sportkoordinator gearbeitet? Außerdem, arbeitet der nicht als Anwalt? Bei unserem Personalgeschick braucht man eh schon fast einen hauptberuflichen Anwalt bei Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2012 Sucht man einen Kienast Nachfolger? Falk zu Sturm? "Falk vor dem Tor gefährlich wie Chuck Norris" ...wie kommt man als "seriöser" Journalist auf die Idee sowas zu schreiben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Soll sich ja bei Horn so manchen Fauxpass geleistet haben,. V.a. charakterliche, ja. Ich wuerde mich bei einer Verpflichtung erstmal nicht allzu sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Tja, ob Horn, ob Altach, Fehltritte gabs bei diesem und jenem wohl! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Es gäbe sicher schlimmere Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel nicht auf Leute an die ich nicht genannt habe nur um dich wieder mit Relativierungen aufzupflustern. Und frag nach beim Wiener Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Aber geh, Wunsch-Messias darf man nicht erwähnen? Ein G'rüchterl hier, ein Seitenhieberl da, und fertig ist der Insider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hoermann ist nicht mein Wunsch Sportdirektor. Ich will ihn nicht, zumindest nicht jetzt. Deine Polemik kannst dir generell sparen. Aber wenn sie auf jene User die du laecherlich machen willst gar nicht passt, spar sie dir doppelt. P.s. die Marko Geschichte ist gut dokumentiert und leicht auffindbar.. Dazu brauchst du mich wirklich nicht. Und, edit: auf Sturm12 hat schon wer einen Link gepostet. Geschieht dem Marko recht, dass ihn sowas ein bissl verfolgt. bearbeitet 24. Januar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, wer so gern polemisiert wie du, darf sich bittschön nicht wundern, wenn ein anderer Polemiker auch mal austeilt Ich wollte eigentlich veranschaulichen, dass Grüchterl aus dritter Hand selten sinnvoll sind, Black Nemesis in allen Ehren, aber der scheint wohl über die Fähigkeit der Bilokation zu verfügen, wo der überall was aufschnappt, sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Du hast gar nix veranschaulicht, ausser deinen Drang zur Geltung und zur Besudelung und Relativierung Andersdenkender. Und aus dritter Hand ist gar nix. Was du mittlerweile eh schon selber weisst. Und jetzt nochmal von vorn, sachlich und ohne Tourrett-artige Hinweise auf WH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Man sieht nur was man sehen will. Fest Marko besudeln, aber es selber nicht merken, herzig. Drang zur Geltung und Besudelung Andersdenkender? Der Rabauke will gedrückt werden, wie mir scheint....du beschreibst dich selbst sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Marko wurde nicht besudelt. Was passiert ist, ist passiert. Der hat sich selbst besudelt, und deswegen brauche ich ihn bei Sturm nicht. Kannst das bitte einfach so stehen lassen ohne mit Hörmann, einer Psychoanalyse anderer User und wasweissgottnoch daher zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2012 Ideallösung vielleicht keine, aber Rupert Marko schätze ich fachlich sehr. Würde mich über seine Bestellung zum Sportdirektor freuen und auch optimistisch in die Zukunft blicken. Außerdem könnte er auch Barca trainieren. Das gilt auch für Falk. Hab den Namen in der Vergangenheit im Zuge von wahllosen Name-Dropping schon öfters genannt. Sicher ein Spieler der uns weiterhelfen könnte und eine weitere Personalie die mich im Diensten des SK Sturms sehr freuen würde.... Vielleicht nicht im Alter eines typischen "Talents" (von so manchen hochgehypten hat man aber eh schnell die Schnauze voll) aber mit 24 Jahren trotzdem ein Spieler mit vorhandener Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Falk kann auch Barca trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts