Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Januar 2012 Ich tippe auf einen Wallner, wenn Kienast geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Die Veilchen wollen sich angeblich Roman Kienast von Meister Sturm schnappen, um im Titelkampf gerüstet zu sein. Der schwarz-weiße Sportkoordinator Hans Lang weiß nichts von einem Wechsel und sagt: "Bei mir hat noch niemand angerufen. Fakt ist, Kienast hat bei Sturm einen Vertrag bis Sommer 2012." Der Stürmer selbst soll wiederum ein Angebot aus Israel abgelehnt haben, sich aber ab Sommer weiterentwickeln wollen. Ein Abgang wird immer wahrscheinlicher. an die Austria glaub ich nicht, dort soll ein ausländischer stürmer ante portas stehen. denke, da springt die Kleine nur ohne weitere infos auf den zug auf, wäre nicht das erste mal. dass er Maccabi abgesagt hat, halte ich dagegen für wahrscheinlich. Bei Sturm soll bereits ein Gesamtverantwortlicher für den Bereich Sport - sprich Sportdirektor - gefunden worden sein. Rupert Marko, Ex-Sturmspieler und ehemaliger Co-Trainer von Ivica Osim, soll die Agenden rasch übernehmen und sich auf Trainersuche machen. Wird der im Sommer 2012 auslaufende Vertrag mit Franco Foda nicht verlängert, stehen angeblich Darko Milanic, Paul Gludovatz und Didi Kühbauer zur Diskussion. ebenfalls Kleine was halten wir von Marko? derzeit U19-nationaltrainer und war mwn. auch entscheidend am transfer von Hoffer zu Napoli beteiligt. bearbeitet 23. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 was halten wir von Marko? derzeit U19-nationaltrainer und war mwn. auch entscheidend am transfer von Hoffer zu Napoli beteiligt. Was hat der denn jemals als Sportkoordinator gearbeitet? Außerdem, arbeitet der nicht als Anwalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 Marko ist Jurist, nicht Anwalt, zudem lizensierter Spielermanager bzw. -Vermittler und Trainer. Ideales Profil fuer diesen Job, mMn. Und: Hatte Foda bevor er bei Sturm bei Osim/Petrovic und bei Osim/Marko als Spieler und spaeter als Trainer-Lehrling beginnen durfte, schon als Trainer gearbeitet? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2012 Soll sich ja bei Horn so manchen Fauxpass geleistet haben, aktuell pragmatisiert, auf Hagmayr weniger gut zu sprechen, auch sonst bzgl. Ausstrahlung schwierig zu beurteilen. Auf alle Fälle besser als Gerstner, als Optimallösung sehe ich ihn aus manchen Blickwinkeln nicht. Wirds aber werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Sucht man einen Kienast Nachfolger? Falk zu Sturm? falk sein vertrag läuft am 30.6. aus, also gar nicht mal sooo unrealistisch. bearbeitet 24. Januar 2012 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Januar 2012 Was hat der denn jemals als Sportkoordinator gearbeitet? Außerdem, arbeitet der nicht als Anwalt? Bei unserem Personalgeschick braucht man eh schon fast einen hauptberuflichen Anwalt bei Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2012 Sucht man einen Kienast Nachfolger? Falk zu Sturm? "Falk vor dem Tor gefährlich wie Chuck Norris" ...wie kommt man als "seriöser" Journalist auf die Idee sowas zu schreiben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Soll sich ja bei Horn so manchen Fauxpass geleistet haben,. V.a. charakterliche, ja. Ich wuerde mich bei einer Verpflichtung erstmal nicht allzu sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Tja, ob Horn, ob Altach, Fehltritte gabs bei diesem und jenem wohl! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Es gäbe sicher schlimmere Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel nicht auf Leute an die ich nicht genannt habe nur um dich wieder mit Relativierungen aufzupflustern. Und frag nach beim Wiener Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Aber geh, Wunsch-Messias darf man nicht erwähnen? Ein G'rüchterl hier, ein Seitenhieberl da, und fertig ist der Insider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hoermann ist nicht mein Wunsch Sportdirektor. Ich will ihn nicht, zumindest nicht jetzt. Deine Polemik kannst dir generell sparen. Aber wenn sie auf jene User die du laecherlich machen willst gar nicht passt, spar sie dir doppelt. P.s. die Marko Geschichte ist gut dokumentiert und leicht auffindbar.. Dazu brauchst du mich wirklich nicht. Und, edit: auf Sturm12 hat schon wer einen Link gepostet. Geschieht dem Marko recht, dass ihn sowas ein bissl verfolgt. bearbeitet 24. Januar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, wer so gern polemisiert wie du, darf sich bittschön nicht wundern, wenn ein anderer Polemiker auch mal austeilt Ich wollte eigentlich veranschaulichen, dass Grüchterl aus dritter Hand selten sinnvoll sind, Black Nemesis in allen Ehren, aber der scheint wohl über die Fähigkeit der Bilokation zu verfügen, wo der überall was aufschnappt, sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Du hast gar nix veranschaulicht, ausser deinen Drang zur Geltung und zur Besudelung und Relativierung Andersdenkender. Und aus dritter Hand ist gar nix. Was du mittlerweile eh schon selber weisst. Und jetzt nochmal von vorn, sachlich und ohne Tourrett-artige Hinweise auf WH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts