Philu_der_Zauberelf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo! 09.12.2011 18:00 1860 München - Eintracht Braunschweig 10.12.2011 15:30 FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 11.12.2011 13:30 Dynamo Dresden - Energie Cottbus mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Hallo Philu, klingt interessant. Wie bist du unterwegs? Als Neueinsteiger wäre das ideal für mich! Franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philu_der_Zauberelf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Hallo Philu, klingt interessant. Wie bist du unterwegs? Als Neueinsteiger wäre das ideal für mich! Franz seas franz! Fahren zu Viert mit dem Auto! Jedoch machen wir uns Sorgen das wir für das Spiel Dresden - Cottbus Karten bekommen! Das Ostderby Dresden - Aue war dieses WE sehr schnell Ausverkauft und Dresden - Cottbus ist ja da noch ein Stück interessanter! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) seas franz! Fahren zu Viert mit dem Auto! Jedoch machen wir uns Sorgen das wir für das Spiel Dresden - Cottbus Karten bekommen! Das Ostderby Dresden - Aue war dieses WE sehr schnell Ausverkauft und Dresden - Cottbus ist ja da noch ein Stück interessanter! mfg Ich habe mich über dieses Spiel informiert, weil ich ursprünglich auch hinwollte: Ab 28. Nov geht der VVK los, ab 30. Nov der VVK für Nichtmitglieder. Wenn du gleich am 30. zuschlägst, dürfte es kein Problem geben. Habe dem Verein eine Mail geschrieben, das dürfte schon gehen. Gegen Aue war es innerhalb von 2,5 Tagen ausverkauft, und ich bin im Gegensatz zu dir er Meinung, dass der FC Erzgebirge attraktiver ist als Energie Cottbus, ist schließlich ein Sachsen-Derby. Aber wenn du dich beeilst, kriegst du am Mittwoch (30.11) sicher noch Karten. Ich für meinen Teil gehe statt Dresden auf den Betzenberg (vs Hannover), ersteres ist elendig weit und auch sehr teuer mit den Benzinkosten, darum hab ich mich umentschieden. bearbeitet 20. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Servus Philu, Achso, da ist dann wohl kein Platz mehr für mich. Ich bin hauptsächlich an Dresden interessiert. Nürnberg und München geht auch mit Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philu_der_Zauberelf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ich habe mich über dieses Spiel informiert, weil ich ursprünglich auch hinwollte: Ab 28. Nov geht der VVK los, ab 30. Nov der VVK für Nichtmitglieder. Wenn du gleich am 30. zuschlägst, dürfte es kein Problem geben. Habe dem Verein eine Mail geschrieben, das dürfte schon gehen. Gegen Aue war es innerhalb von 2,5 Tagen ausverkauft, und ich bin im Gegensatz zu dir er Meinung, dass der FC Erzgebirge attraktiver ist als Energie Cottbus, ist schließlich ein Sachsen-Derby. Aber wenn du dich beeilst, kriegst du am Mittwoch (30.11) sicher noch Karten. Ich für meinen Teil gehe statt Dresden auf den Betzenberg (vs Hannover), ersteres ist elendig weit und auch sehr teuer mit den Benzinkosten, darum hab ich mich umentschieden. naja, für uns ist da Dresden schon viel weniger Fahrtzeit da wir dann gleich über Tschechien ins Burgenland fahren! Und da es unser 3ter Tag sein wird wo wir unterwegs sind wird Dresden schon um einiges praktischer sein! Wobei ich ehrlich sagen muss, der Betze hätte auch sehr viel Reiz an sich! Danke für die Infos Zwecks Kartenvorverkauf und so! Jetzt gehts mal dieses WE nach Dortmund, zum Ruhrpottderby :clap: mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 mich würden folgende partien reizen: 10.12.11 15:00h Hellas Verona - UC Albinoleffe 11.12.11 15:00h Udinese Calcio - AC Chievo Verona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 10.12. 14:00 burghausen - jena 18:30 ried - wiener neustadt auto ab wien, eventuell noch 2 plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 10.12 FC Köln - SC Freiburg, Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 10.12 FC Köln - SC Freiburg, Bundesliga Darf man fragen welches Verkehrsmittel du nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 bin an dem wochenende in köln inklusive klitschko kampf! (geburtstagsgeschenk). also flug am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 10.12 : Sturm Graz - FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 noch fraglich, aber ins auge fasse ich sa, 10.12., 14h00, wacker burghausen vs. carl zeiss jena, 3. liga, wacker-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 noch fraglich, aber ins auge fasse ich sa, 10.12., 14h00, wacker burghausen vs. carl zeiss jena, 3. liga, wacker-arena wennst noch ried - wiener neustadt anhängen magst, könntest mit uns fahren. ich nehm an, du wohnst in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 09.12.2011, 18:00, SC Paderborn - Hansa Rostock 10.12.2011, 15:30, 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 11.12.2011, 13:30, Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue und vielleicht ein Jugend- oder Frauenspiel am Sonntag Vormittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts