Pläne KW [49]


Recommended Posts

Hallo Philu,

klingt interessant. Wie bist du unterwegs? Als Neueinsteiger wäre das ideal für mich!

Franz

seas franz!

Fahren zu Viert mit dem Auto! Jedoch machen wir uns Sorgen das wir für das Spiel Dresden - Cottbus Karten bekommen! Das Ostderby Dresden - Aue war dieses WE sehr schnell Ausverkauft und Dresden - Cottbus ist ja da noch ein Stück interessanter!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seas franz!

Fahren zu Viert mit dem Auto! Jedoch machen wir uns Sorgen das wir für das Spiel Dresden - Cottbus Karten bekommen! Das Ostderby Dresden - Aue war dieses WE sehr schnell Ausverkauft und Dresden - Cottbus ist ja da noch ein Stück interessanter!

mfg

Ich habe mich über dieses Spiel informiert, weil ich ursprünglich auch hinwollte: Ab 28. Nov geht der VVK los, ab 30. Nov der VVK für Nichtmitglieder. Wenn du gleich am 30. zuschlägst, dürfte es kein Problem geben. Habe dem Verein eine Mail geschrieben, das dürfte schon gehen. Gegen Aue war es innerhalb von 2,5 Tagen ausverkauft, und ich bin im Gegensatz zu dir er Meinung, dass der FC Erzgebirge attraktiver ist als Energie Cottbus, ist schließlich ein Sachsen-Derby. Aber wenn du dich beeilst, kriegst du am Mittwoch (30.11) sicher noch Karten.

Ich für meinen Teil gehe statt Dresden auf den Betzenberg (vs Hannover), ersteres ist elendig weit und auch sehr teuer mit den Benzinkosten, darum hab ich mich umentschieden.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich über dieses Spiel informiert, weil ich ursprünglich auch hinwollte: Ab 28. Nov geht der VVK los, ab 30. Nov der VVK für Nichtmitglieder. Wenn du gleich am 30. zuschlägst, dürfte es kein Problem geben. Habe dem Verein eine Mail geschrieben, das dürfte schon gehen. Gegen Aue war es innerhalb von 2,5 Tagen ausverkauft, und ich bin im Gegensatz zu dir er Meinung, dass der FC Erzgebirge attraktiver ist als Energie Cottbus, ist schließlich ein Sachsen-Derby. Aber wenn du dich beeilst, kriegst du am Mittwoch (30.11) sicher noch Karten.

Ich für meinen Teil gehe statt Dresden auf den Betzenberg (vs Hannover), ersteres ist elendig weit und auch sehr teuer mit den Benzinkosten, darum hab ich mich umentschieden.

naja, für uns ist da Dresden schon viel weniger Fahrtzeit da wir dann gleich über Tschechien ins Burgenland fahren! Und da es unser 3ter Tag sein wird wo wir unterwegs sind wird Dresden schon um einiges praktischer sein! Wobei ich ehrlich sagen muss, der Betze hätte auch sehr viel Reiz an sich! Danke für die Infos Zwecks Kartenvorverkauf und so! Jetzt gehts mal dieses WE nach Dortmund, zum Ruhrpottderby :clap: :clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

09.12.2011, 18:00, SC Paderborn - Hansa Rostock _Deutschland_

10.12.2011, 15:30, 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV _Deutschland_

11.12.2011, 13:30, Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue _Deutschland_

und vielleicht ein Jugend- oder Frauenspiel am Sonntag Vormittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.