Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ahahaha entweder spricht da alonso ein gewaltiges wort mit damit kein starker kommt, oder die sind einfach nur fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

War klar, dass Massa 2013 noch bleibt. Alonso hat sich ja die ganze Saison fuer einen Verbleib stark gemacht. Eine Saison darf er noch Wassertraeger und Platzhalter fuer Vettel spielen.

Aso?

Ich glaub nicht mal, dass Massa diese Saison zu Ende fahren wird.

:finger:

Ich denke man hat auch auf die Form von Massa gehofft.

Wenn er sich so zeigt wie zuletzt dann ist er für das Team sehr wichtig.

Kann vorne mitfahren, macht die Pappn ned auf und stellt keine großen Ansprüche.

Ein junder wilder Fahrer könnte Alonso unnötig dazwischenfunken und das will man einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso?

:finger:

Mooooooooment!!!

Ich hab gedacht, dass er auf Grund der miesen Leistungen bis Juni ersetzt wird. Klar war aber fuer Ferrari, dass er dank Alonsos Unterstuetzung bleiben wird. Das Team will einen gut motivierten Einserfahrer und keinen Grummel, so wie Alonso bei McLaren einer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und seinen Heim GP wird er auch gewinnen, sofern die WM schon entschieden ist und er gewinnen darf...

Massa hat seinen letzten Heim-GP 2008 gwonnen. Seitdem hat er nix mehr gwonnen, mWn - kann mir also ned vorstellen, dass es ihm heuer gerade wieder in Brasilien gelingt.

Vergönnen würd ichs ihm allerdings

Alonso wird 2. und weltmeister :hammer:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mooooooooment!!!

Ich hab gedacht, dass er auf Grund der miesen Leistungen bis Juni ersetzt wird. Klar war aber fuer Ferrari, dass er dank Alonsos Unterstuetzung bleiben wird. Das Team will einen gut motivierten Einserfahrer und keinen Grummel, so wie Alonso bei McLaren einer war.

Jooojo eh klor ;)

Wie gesagt war es mir jetzt auch klar dass der Vertrag verlängert wird wobei es zu Beginn des Jahres nicht so ausgesehen hat.

Aber so ein braver Soldat ist eben schon viel wert und nachdem er nun auch punktet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massa hat seinen letzten Heim-GP 2008 gwonnen. Seitdem hat er nix mehr gwonnen, mWn - kann mir also ned vorstellen, dass es ihm heuer gerade wieder in Brasilien gelingt.

Vergönnen würd ichs ihm allerdings

Alonso wird 2. und weltmeister :hammer:

Nürburgring hätte er ja damals gewonnen... Seitdem gings übrigens extrem bergab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hockenheim, aber ich glaube nicht, dass Massa Hockenheim 2010 aus eigener Kraft gewonnen hätte. Hätte man Alonso nicht vorbeigewunken wäre er a) durch Überholen GP-Sieger geworden oder wäre b) mit Massa beim einemÜberholversuch kollidiert. So aufgeheizt wie Alonso bei dem Rennen war, tippe ich aber eher auf b.

bzgl. Massa und Brasilien:

Gegen Alonso ist er 2010 und 2011 dort unter gegangen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hätte nicht gewonnen, Alonso war der schnellere Mann, wäre auch schon fast vorbeigekommen. Und aufgeheizt war er wohl nur, weil ihm Massa unnötigerweise hart die Tür zugeknallt hat, eingangs Turn 7 (darauf war auch das berühmte "This is ridiculous" bezogen)

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unnötigerweise" gefällt mir! Unnötig war das Überholmanöver von Alonso an Massa in der Boxeneinfahrt beim GP von China (?) 2010. Massa damals in der WM Gesamtwertung VOR Alonso nach 3 oder 4 Rennen... Nach Hockenheim hat er ihn Mundtot gemacht, seither sind die beiden beste Freunde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag