StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2011 Mein +1 vom letzten Mal (Raul) ist bei Kickerl & Pub dabei. Finde 15:00 auch etwas sehr früh, wie wärs mit 15:30? Dann simma um 17:00 fertig, können in aller Ruhe duschen und rüberpilgern, und haben keinen Stress. 16:00 würd für mich auch passen, da ich zum Herstellen meiner Schönheit kürzer brauche, als die meisten anderen von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2011 Was redst deppert umadum, 16:00 is schon fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2011 Wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 - j.d. - antisymmetric - j.d. +1 - Khorne - StepDown - termeister - Töm1989 - termeister +1 - StepDown +1 - (Hutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) haha, sorry hab das komplett überlesen, habs jetzt korrigiert, müsste so passen. hab die liste ausschließlich nach anmeldedatum gereiht, egal ob asb user oder nicht. streitets euch bitte drum hutz bitte noch bescheid geben bearbeitet 22. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 haha, sorry hab das komplett überlesen, habs jetzt korrigiert, müsste so passen. hab die liste ausschließlich nach anmeldedatum gereiht, egal ob asb user oder nicht. streitets euch bitte drum hutz bitte noch bescheid geben mach das nie wieder ..... wieviel kostet es jetzt pro kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 11 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2011 also mein erster beitrag is ja wohl eindeutig als klammer zu verstehen, keine ahnung, wie du darauf kommst, mich soweit unten einzureihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 ja stimmt... hab ich ebenfalls überlesen, hab nur "mattersburg" gelesen und das als absage gesehen, jetzt passt die liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2011 mal schaun vl bin ich nach meinen debüt mal wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 bist aber derzeit leider nur 3. in der warteliste ajo, wer ruft im pub an und reserviert? (am besten für 10 leute, die geben eh immer viel zu kleine tische her). ich trau mich nicht, muss eh schon bei der westside anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 16:00 - 17:30 ist reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Im Pub bin ich dabei. Wer ist eigentlich dieser User Vanillabear, dass er sich hier so in den Mittelpunkt drängt? bearbeitet 22. November 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 Wer ist eigentlich dieser User Vanillabear, dass er sich hier so in den Mittelpunkt drängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts