j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) - vanillabear - vanillabear+1 - Khorne - StepDown - Töm1989 - patrax beichler - termeister - StepDown +1 - patrax beichler +1 - termeister +1 - noobody Pub: - vanillabear - termeister - StepDown - filippinho - Töm1989 bearbeitet 24. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Rapid in Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2011 count me in, die holde is auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. November 2011 e3inmal muss ich auch nach Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2011 1830 is btw bayern dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. November 2011 Rapid in Mattersburg... fährst du hin? überlege auch noch, aber wenn nicht, könnte man das ja mit einem anschließenden pub besuch verbinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2011 fährst du hin? überlege auch noch, aber wenn nicht, könnte man das ja mit einem anschließenden pub besuch verbinden.... BAYERN DORTMUND!!!11einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 fährst du hin? überlege auch noch, aber wenn nicht, könnte man das ja mit einem anschließenden pub besuch verbinden.... Noch nicht sicher, vor hab ichs zumindest. Nachdem die Austria auch am Samstag spielt, kann ich mir aber eh nicht vorstellen, dass sich diesmal genug Leute melden werden. Samstag ging die letzten Male ja schon nicht sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 mit eurer einstellung wirds nat nix, is eh klar... auf ein mattersburg oaschloch match, noch dazu bei -45 grad kann ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2011 Schauma mal, ob ich bis dahin wieder fit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. November 2011 mit eurer einstellung wirds nat nix, is eh klar... auf ein mattersburg oaschloch match, noch dazu bei -45 grad kann ich verzichten herst du bauer, ich hab ja schon geschrieben, dass ich - sollte ich nicht nach mburg fahren - dabei bin. anstatt deppert zu reden, solltest du die leute lieber zu einem umtrunk im pub motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. November 2011 ich mal klammer, falls ich doch keine lust auf fußball schauen verspüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) herst du bauer, ich hab ja schon geschrieben, dass ich - sollte ich nicht nach mburg fahren - dabei bin. anstatt deppert zu reden, solltest du die leute lieber zu einem umtrunk im pub motivieren. glaubst, nach der ansage will ich mit dir noch ins pub oder was? bearbeitet 16. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 wie schauts aus mit nächster woche dienstag? samstag is orsch weil ich sonntag match hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts