Source Nagymarton Geschrieben 17. Februar 2012 Viel ist relativ.... dafuer hast auch keine Werbeunterbrechungen beim Musik hoeren, Du kannst mobil Musik konsumieren, sparst Dir muehsam Musik aufs Handy zu laden, alle Songs in sehr guter Qualitaet (ich glaub 320 Bitrate)... Jeder will alles gratis haben, dass der Aufbau einer solchen Plattform immens viel Geld kostet, das der Einkauf von ueber 13 Millionen (Tendenz stark steigend) immens viel Geld kostet, das vergisst jeder wohl. Ich finde knappe 10 Euro im Monat fuer dieses Angebot angemessen. Ich brauch mir auch ehrlich gesagt damit auch keine Songs mehr kaufen, wen ich ein Lied hoeren will, kann ich dies online machen, immer und immer wieder. Bis ich es nicht mehr hoeren kann. Und das alles fuer laeppische 10 Euro im Monat. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und die 10 Euro tun mir jetzt nicht unbedingt weh, auch wenn das Angebot sicher noch ausbaufähig ist. overhyped und in zeiten von youtube komplett sinnlos Dieses Lied ist leider nicht verfügbar in ihrem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 kann man da unbegrenzt musik hören für die 10 euro? ich beschwer mich ja nicht, aber ich finde halt, es sollte zB ein mitteldings zwischen gratis und dem 10 euro angebot geben, zB um 5 euro, mit bspw der halben werbung, dafür aber unterstützung für mobilgeräte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Februar 2012 kann man da unbegrenzt musik hören für die 10 euro? ich beschwer mich ja nicht, aber ich finde halt, es sollte zB ein mitteldings zwischen gratis und dem 10 euro angebot geben, zB um 5 euro, mit bspw der halben werbung, dafür aber unterstützung für mobilgeräte Gibt eh auch ein Abo um 5 Euro, das blendet glaub ich die Werbung aus. Die 10 Euro für mobile Geräte sind doch wirklich nicht zu viel, geh mal davon aus dass du dir pro Monat 5 CDs kaufst, die kosten auch 50 Euro. Unbegrenzt hören kannst auch mit der gratis Version, nur halt mit Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Februar 2012 Unbegrenzt hören kannst auch mit der gratis Version, nur halt mit Werbung. afaik nur 5x pro monat den selben song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 afaik nur 5x pro monat den selben song. kann ich nicht bestätigen, hab manche songs schon definitiv öfter als 5x gehört, weit öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) kann ich nicht bestätigen, hab manche songs schon definitiv öfter als 5x gehört, weit öfter. On 14 April 2011, Spotify announced via a blog post that they would drastically cut the amount of music a free member could listen to starting on 1 May 2011. The post states that all 'Spotify Open' and 'Spotify Free' members would be moved onto a new product which limits the amount of streaming to 10 hours per month. In addition, a user can only listen to a track a maximum of five times. 'Spotify Unlimited' and 'Spotify Premium' members are not affected by this change. New users were exempt from these changes for six months http://www.spotify.com/at/blog/archives/2011/04/14/upcoming-changes-to-spotify-free-open/ Here’s how the changes will work:New Spotify users will be able to enjoy our unrivalled free service as it is today for the first 6 months. As of May 1st, any user who signed up to the free service on or before November 1st 2010 will be able to play each track for free up to a total of 5 times. Users who signed up after the beginning of November will see these changes applied 6 months after the time they set up their Spotify account. Additionally, total listening time for free users will be limited to 10 hours per month after the first 6 months. That’s equivalent to around 200 tracks or 20 albums. bearbeitet 17. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.spotify.com/at/blog/archives/2011/04/14/upcoming-changes-to-spotify-free-open/ Is jetzt auch nicht so schlimm, für 5 Euro im Monat wirds unlimitiert. Trinkst halt beim fortgehn 1 Bier weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Februar 2012 Is jetzt auch nicht so schlimm, für 5 Euro im Monat wirds unlimitiert. Trinkst halt beim fortgehn 1 Bier weniger hab eh premium, mich stören die zehn euro nicht. ich wollts halt nur erwähnen, dass es noch eine einschränkung gibt. wenn jd @free davon allerdings nichts merkt, noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 zach dass sie sich die bessere soundqualität + mobiles hören für das 10 euro paket aufgehoben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Februar 2012 zach dass sie sich die bessere soundqualität + mobiles hören für das 10 euro paket aufgehoben haben Najo, irgendwas gutes braucht man schon um die Kunden dazu zu bringen für das ganze zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte, es kostet im Monat 9,90 fuer unlimitiertes Musikhoeren daheim und mobil. In sehr guter Qualitaet, ohne Rauschen, ohne das man sich durch diverste Cover-Scheisse a la Youtube quaelen muss. Das sind 2 Packerl Tschick. Die raucht man wohl in 1-2 Tagen, ums selbe Geld hab ich einen Monat was davon. Mah, diese Suderanten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich habs kurz angehört, mir gehen die Werbeeinschaltungen aber dermaßen gegen den Strich, dass ich weiterhin meine Musik kaufen + mit Foobar hören werde. Dieses Radiogedingse ist echt nervig, auch wenn die Idee per se nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2012 nix für mich. gebe gerne viel geld für musik aus, aber nicht ohne haptik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich habs kurz angehört, mir gehen die Werbeeinschaltungen aber dermaßen gegen den Strich, dass ich weiterhin meine Musik kaufen + mit Foobar hören werde. Dieses Radiogedingse ist echt nervig, auch wenn die Idee per se nicht schlecht ist. Werbeeinschaltungen hast nur bei der Gratis-Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 die "genre" radiosender passen tlw auch überhaupt nicht, da müsste noch etwas nachgebessert werden. wenn ich zB alternative höre, brauchens mir nicht all the right moves von one republic reinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts