cyco Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2011 bitte auch mich für die asb gruppe adden -> cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Doppelsprungbug wieder nicht behoben. Echt schad das Greentube das Spiel so verkommen lässt. Meine motivation ist gleich 0 diesen bug gibts schon einfach viel zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) diesen bug gibts schon einfach viel zu lange stimmt, unter top 1000 vieliecht nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber trotzdem ärgerlich bearbeitet 7. Dezember 2011 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 Also der Doppelsprung-Bug wär mir noch nicht aufgefallen heuer. btw 1:47,025 mit 37-44-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 15min gespielt - 5 doppelsprünge danke und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2011 Spiel jetzt doch: 1:46:9 Und von welchem Doppelsprung-Bug redet ihr, wäre mir noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Spiel jetzt doch: 1:46:9 Und von welchem Doppelsprung-Bug redet ihr, wäre mir noch nie aufgefallen kurz vor der 2. zz der sprung. wenn man den schief anfährt (was die ideallinie ist) versetzt es einen paar mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2011 kurz vor der 2. zz der sprung. wenn man den schief anfährt (was die ideallinie ist) versetzt es einen paar mal.. Eig gar nicht! Ist mir von 200x erst 1x passiert! Ganz nach links springen, da is die Welle nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) dieses eine Tor in diesem engen S bei der 1. ZZ is auch sehr nervig, bei der leichtesten Berührung stürzt man bearbeitet 8. Dezember 2011 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 Na eh klass wenn einem mitten im Rennwochenende das Internet abschmiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 Gröden Werd mich nie mit den Wellen und Buckeln dort anfreunden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 endlich mal eine strecke wo ich zeit hab und dann is es meine hassstrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2011 komm auf eis nicht zurecht. habs heut zehn mal probiert, kein einziges mal annähernd runtergekommen. obwohls meine lieblingsstrecke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 eis is auch kacke, da driftet man so dermaßen ab... bis man da mal das gefühl dafür bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2011 eis is auch kacke, da driftet man so dermaßen ab... bis man da mal das gefühl dafür bekommt ich hab fast nur Eis trainiert, also gehts bei mir halbwegs...freut mich aber, wenn Bormio vor bei is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts