Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2011 Falls jemand noch das Spiel sehen möchte... Mein Link Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Falls jemand noch das Spiel sehen möchte... Mein Link Danke, ich frage mich aber, ob ich das überhaupt sehen will...- 3:0 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Burgstaller begleitet schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 bukva mit mieserablem einstand (kann 3 mal den ball nicht stoppen, und verliert da den ball) - und burgstaller wieder mit stellungsfehler, auch wenn der pass schön war. es geht dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Viel fehlt nicht mehr, dass wirs den Bremern nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) So, nach dem schönen 3:0 singen die Neustädter "So ein Tag, so wunderschön wie heute". Gegen Wiener Neustadt so unterzugehen ist einfach indiskutabel. Normalerweise würde man mit so einer Leistung Abstiegskandidat sein. Ein Wahnsinn was hier abgeht. Abgeschlachtet von Wiener Neustadt. Edit: Burgstaller beim 3:0 komplett neben sich. Bitte zu Fuß am Mittelstreifen heimgehen, die ganze Mannschaft. bearbeitet 19. November 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 die öbl is so im oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Viel fehlt nicht mehr, dass wirs den Bremern nachmachen. war ja nach dem beitrag weiter oben aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Mein Beileid an alle Mitgereisten, Sauwetter, Saukalt, und ganauso das Spiel. das hätte das 4:0 sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 war übrigens der 20. gegentreffer auswärts im 8. spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 "Ohne Salkic habt ihr keine Chance" Wenigstens etwas zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 3:1!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Weltklassetor von Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Haaaaaaaaaaaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts