165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Na dann: HER mit UNSERER Hymne von UNSEREM Haydn. :finger:

[ot]

Gerne! Ich hasse das belanglose Gedudel. Ich persönlich hätte ja "Auferstanden aus Ruinen" übernommen, aber die politische Kaste war wohl zu blind zu erkennen, dass die Hymne ursprünglich nichts mit der DDR zu tun hatte. Und so hat man sich die musikalisch schönste Hymne der Welt mit einem wirklich humanistischem Text entgehen lassen, aber was soll's. Komponist war übrigens ebenfalls ein Österreicher.

[/ot]

@b3n0$: Je lauter Du schreist, desto richtiger!

(wird es trotzdem nicht) :support::finger:

220px-Wappen_Hohenzollern.svg.png

Und Ihr wollt doch nicht wirklich in den Farben Eurer Buttkicker Nr. 1 auflaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ot]

Ich hasse das belanglose Gedudel.

schon mal die öster. gehört ? Außer ein Loblied auf die tolle Landschaft(das weckt natürlich Heimatverbundenheit :betrunken: ) ist da textlich nix und melodisch ist es wie ein monotoner Tinnitus. Also sei froh und heul da nicht herum wegen der Hymne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

schon mal die öster. gehört ? Außer ein Loblied auf die tolle Landschaft(das weckt natürlich Heimatverbundenheit :betrunken: ) ist da textlich nix und melodisch ist es wie ein monotoner Tinnitus. Also sei froh und heul da nicht herum wegen der Hymne.

Ich hab' nicht geheult, Du Plinskopp! :finger:

Klar kenne ich die Hymne, bin aber schon sehr auf die Version 2.0 gespannt, die ja glaube ich ab 1. Jänner aktuell wird...?

Die "Kampftussis", die das verbrochen haben, gehören, naja.

Ich schlage für Österreich übrigens folgende Dressen vor: Vorne gelb und hinten braun :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
ASB-Gott

Der selbe Schnitt wie das tschechische Home-Trikot nur eben in Weiß, und der blaue Streifen in Schwarz. Das Wappen damit - bisschen ungewöhnlich - relativ hoch oben.

http://www.soccerpro.com/Puma-Austria-Away-Soccer-Jerseys-2012-p12817/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der axl is eben zurecht supermod ;)

Ist also "nur" die offizielle Präsentation.

Auch ein Wahnsinn dass das 4 Monate (oder mehr) dauert...

Sind wohl die "marketing-Schmähs"

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag