Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 Derni und Spechtl kannst du Fraitag auch dazu nehmen Aber heute schauts eher dürftig aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Dezember 2011 Was is mit Deus und Alizee?? Bekommen die keinen Ausgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2011 Fix dabei! Und dann after hour beim Derni!!! Editorius: also am Freitag stehst du so sehr auf after? ps: dh heute entfällt das asb-punschen komplett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 stehst du so sehr auf after? ps: dh heute entfällt das asb-punschen komplett? Du und ich können, Tom hat abgesagt, der Rest glaub ich auch für heute .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2011 ja wie gesagt - bis 19:45 apüstr, danach feierabend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2011 Freitag komm ich auch, aber wohl noch nicht um 18 uhr, werd euch aber schon finden same here! ich bin vielleicht erst um 17 uhr wieder in wien und da kann es bei mir dann durchaus 20 uhr werden bis ich im akh auftauch, aber punschen kann man dort ja eh bis um 22 uhr, oder? ich komm übrigens nicht vor 15 uhr aus salzburg weg, d.h. ich bin gg 17:45 in wien. mag mir schnell einer den weg zum alten akh beschreiben, ich hab die sms mit der erklärung vom domi blöderweise gelöscht. edit: noch besser wärs, wenn einer beim wbhf auf mich wartet, dann muss ich nicht selber denken. ich könnte, aber eigentlich will ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 same here! ich bin vielleicht erst um 17 uhr wieder in wien und da kann es bei mir dann durchaus 20 uhr werden bis ich im akh auftauch, aber punschen kann man dort ja eh bis um 22 uhr, oder? lass dir ruhig zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 ich könnte, aber eigentlich will ich nicht. jo mei, könnte schlimmer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ich frag mich was daran so lustig it. ja, ich war ein paar mal in klammern beim kicken und bin nie erschienen, aber das war zufall. aja, punschen geht sich heute auch nimmer aus, am Fr. aber wahrscheinlich schon. bearbeitet 7. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Dezember 2011 stehst du so sehr auf after? ps: dh heute entfällt das asb-punschen komplett? Notiz an mich selbst, bitch-slap k3nny egal ob Brille oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2011 Notiz an mich selbst, bitch-slap k3nny egal ob Brille oder nicht. naa, in wirklichkeit => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 RAPID_FAN kommt ja sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2011 RAPID_FAN kommt ja sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Dezember 2011 Wann treffen wir uns am morgen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2011 Wann treffen wir uns am morgen?! wann gehts bei dir? 7, 8 uhr am morgen ist okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts