Pläne KW [46]


Heffridge

Recommended Posts

19.11.2011, 17:30: _Ungarn_ Györi ETO FC - Budapest Honvéd

gute idee. werde am samstagnachmittag bei einem kinder-hallenturnier in eisenstadt sein. wenn der turnierplan hält, dann habe ich 45 minuten um hinzukommen. das sollte reichen...

da am sonntag wieder ein kinder-hallenturnier stattfindet, ich die vienna am freitag nicht nach altach begleite, sich am freitag in wien sonst nichts auftut (die ostliga hat sich schon in die winterpause verabschiedet und von der stadtliga abwärts bis zur 3. klasse findet in wien kein match am freitagabend statt), ist das ohnehin meine einzige chance, an diesem wochenende noch zu einem halbweg attraktiven match zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, wieder zurück aus Rostock:

Kurzer Bericht:

Pauli mit einem Sonderzug sowie in 2 Regionalbahnen unterwegs, am BHF ausser Pöpeleien nichts aussergewöhnlich, Aufgebotb der Polizei einfach zu massiv....dann leider mit Shuttlebussen zum stadion, hat zwar auch mächtig ausgesehen aber ein Marsch wäre schon interessanter gewesen.....

Pauli zu Beginn mit Balkenschal Choreo (Gästeblock als geniales Bild, fast alle in schwarz gekleidet und wirklich dicht voll) , bei Hansa nur ein Spruchband- anscheinend wurde die geplante Choreo verboten.....so zu Beginn anstelle der Choreo massig Bananen auf den Paukli Goali geflogen, auch von der gegengerade, wo ich traditionell die Freunde der 3.hz einfanden...massive Ordner und Polizeireihen sowie Bufferblöcke dazwischen.

Pauli gesanglich klar stärker, auch dem Spielverlauf entsprechend..Hansa nur bei Antigesängen wirkich laut, dafür aber dann richtig..

Nach dem 1:0 2 bengalen im AW Block, als Antwort flogen eineige Böller sowie Leuchtspuren direkt in den aw block..10min unterbrechung...

zwischendurch präsentierte hansa noch eine geklaute Pauli fahne "Barnfield United"- wollten sie anzünden , aber da sogfort cpos daruf los sind, habens die einfach zerrissen...

Auch beim 2:1 wieder Pyro in den gäsetsektor geflogen, zu spielende noch einige rauchtöpfe bei Pauli..

Nach dem spiel hansa vor dem stadion mit knallkörper auf die polizei, einige rennereien und die shuttlebusse wurden mit steinen und flaschen angegriffen....

alles in allem ein netter ausflug

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War mal wieder ein feines Balkanwochenende:

Samstag: Kozara Gradiska - Zeljeznicar Sarajevo 0:2 - Premijer Liga BiH _Bosnien_

Sonntag: Hajduk Beograd - Sindelic Beograd 1:0 - Srpska Liga Beograd _Serbien_

Rad Beograd - BSK Borca 1:1 - Jelen Superliga _Serbien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War mal wieder ein feines Balkanwochenende:

Samstag: Kozara Gradiska - Zeljeznicar Sarajevo 0:2 - Premijer Liga BiH _Bosnien_

Sonntag: Hajduk Beograd - Sindelic Beograd 1:0 - Srpska Liga Beograd _Serbien_

Rad Beograd - BSK Borca 1:1 - Jelen Superliga _Serbien_

Jo!

endlich ... BiH !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jo!

endlich ... BiH !!!

:)

Immer wieder gerne!!! BiH :love: (gilt natürlich auch für _Serbien_ und _Mazedonien_)

@Serbien, Borca ist wirklich nur einen Steinwurf von Beograd entfernt... Einmal über die Donau und schon bist Du dort. Also dafür haben sie echt viele Leute mitgehabt :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sonntag: Hajduk Beograd - Sindelic Beograd 1:0 - Srpska Liga Beograd _Serbien_

Hi!

Bin am Samstag beim Derby in Belgrad und da würde sich am Sonntag auch ein Spiel der Srpska Liga Beograd anbieten. Nur hab ich von der Liga, den Grounds und den Vereinen Null Ahnung. Das sind die vorläufigen Spielansetzungen:

Sinđelić Beograd 10 : 00 Žarkovo

Beograd 10 : 00 Dorćol

BASK 13 : 00 Hajduk Beograd

Padinska Skela 13 : 00 Srem Jakovo

Šumadija Jagnjilo 13 : 00 Kovačevac

Kannst du oder wer anderer mir aus diesen Spielen irgendwas empfehlen? Und gibt`s eine Seite im Netz mit Spielansetzungen (Datum und Zeit) auf die man sich in diesem Fall verlassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hi!

Bin am Samstag beim Derby in Belgrad und da würde sich am Sonntag auch ein Spiel der Srpska Liga Beograd anbieten. Nur hab ich von der Liga, den Grounds und den Vereinen Null Ahnung. Das sind die vorläufigen Spielansetzungen:

Sinđelić Beograd 10 : 00 Žarkovo

Beograd 10 : 00 Dorćol

BASK 13 : 00 Hajduk Beograd

Padinska Skela 13 : 00 Srem Jakovo

Šumadija Jagnjilo 13 : 00 Kovačevac

Kannst du oder wer anderer mir aus diesen Spielen irgendwas empfehlen? Und gibt`s eine Seite im Netz mit Spielansetzungen (Datum und Zeit) auf die man sich in diesem Fall verlassen kann?

Also bezüglich der Ansetzungen kann ich www.srbijasport.net empfehlen. Für Superliga und Prva Liga gehen auch die Ligaseiten.

Das Stadion von Sindjelic liegt hier: FK Sindjelic

ansonsten musst Du halt via google (google maps), wikipedia, sbrijasport die adressen der plätze rausfinden. empfehlungen kann ich da keine abgeben. bei hajduk waren so 300 besucher. support gab es keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sinđelić Beograd 10 : 00 Žarkovo

Beograd 10 : 00 Dorćol

BASK 13 : 00 Hajduk Beograd

Kannst du oder wer anderer mir aus diesen Spielen irgendwas empfehlen? Und gibt`s eine Seite im Netz mit Spielansetzungen (Datum und Zeit) auf die man sich in diesem Fall verlassen kann?

http://www.europlan-online.de/stadion-careva-%26%23262uprija/verein/5881- also BASK um 13 Uhr (in Kombi mit Sindjelic) kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.