Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Oktober 2004 Derzeit gibt es ein 0.1er PU für die neue Saison, kurz nach Release wird allerdings ein überarbeitetes 1.0er File erscheinen das dann sowohl mit A4E als auch mit A05 kompatibel sein wird und unter anderem die österreichischen Landesligen beinhalten wird. wie lang wird das noch dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2004 wie lang wird das noch dauern? Wie gesagt:Kurz nach dem Release von ANSTOSS 2005(das übrigens morgen ist) sollte es so weit sein, ein genaues Datum für die Veröffentlichung des PU gibt es noch nicht, allerdings müssen Besitzer von ANSTOSS 2005 höchstens ein paar Tage mit dem alten PU oder gar den mitgelieferten Daten auskommen. @pepi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. April 2005 kann mir jemand sagen, wo die "sonstigen einnahmen" hinfliessen, wie z.b. rückzahlungen vom finanzamt? da gehts doch teilweise umwirklich fesche sümmchen - nur wo finde ich die kohle wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. April 2005 kann mir jemand sagen, wo die "sonstigen einnahmen" hinfliessen, wie z.b. rückzahlungen vom finanzamt? da gehts doch teilweise umwirklich fesche sümmchen - nur wo finde ich die kohle wieder? Die siehst du in der Budgetübersicht unter Sonstiges, aber sie fließen nur ins finanzielle Gesamtergebnis und nicht in die Budgets ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. April 2005 Die siehst du in der Budgetübersicht unter Sonstiges, aber sie fließen nur ins finanzielle Gesamtergebnis und nicht in die Budgets ein. schade eigentlich danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2005 und gleich noch eine frage (allerdings zu a2005): kann es sein, dass spielerverträge automatisch verlängert werden? ich meine damit nicht eine vertraglich geregelte verlängerung bei einer bestimmten anzahl von absolvierten spielen, sondern automatische verhandlungen, die ich nicht beeinflussen kann. ich bilde mir ein, dass dies in der edition deaktivierbar war - finde die möglichkeit jetzt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. April 2005 Hast du beide Patches installiert? Ohne den Patch 1.2 kann es nämlich zu "Geisterspielern"(dieses wunderbare Wort wurde übrigens von einem gewissen Heshi geprägt ) kommen, das heisst, dass einfach neue Spieler auftauchen die du nie gekauft oder in der Jugend gehabt hast. Ich hab diese Phänomene(Geisterspieler und "automatische" Vertragsverlängerungen) noch nie erlebt, allerdings hab ich auch gleich nach der Installation die beiden Patches(+ PU natürlich ) installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2005 allerdings hab ich auch gleich nach der Installation die beiden Patches(+ PU natürlich ) installiert. war auch bei mir das erste, was ich gemacht habe. von geisterspielern habe ich ebenfalls noch nichts bemerkt. nur wurde bei 2 spielern, bei denen eigentlich der vertrag am auslaufen war, dieser ohne mein wissen neu verhandelt - einem wurde dabei eine stammplatzgarantie zugesichert, was mir so gar nicht recht ist gibt es nicht irgendwo die möglichkeit, vertragsverhandlungen zu automatisieren bzw. eben dies abzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. April 2005 von geisterspielern habe ich ebenfalls noch nichts bemerkt. nur wurde bei 2 spielern, bei denen eigentlich der vertrag am auslaufen war, dieser ohne mein wissen neu verhandelt - einem wurde dabei eine stammplatzgarantie zugesichert, was mir so gar nicht recht ist gibt es nicht irgendwo die möglichkeit, vertragsverhandlungen zu automatisieren bzw. eben dies abzustellen? Diese Spieler hatten nicht rein zufällig eine Option auf Vertragsverlängerung? Da hab ich nämlich schon mal von einem übergebliebenen Bug gehört, selbst erlebt hab ichs allerdings noch nie, bei auslaufenden Verträgen die man nicht verlängern will setzt man die Spieler am besten auf die Transferliste, dann erledigt sich dieses Problem von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2005 Diese Spieler hatten nicht rein zufällig eine Option auf Vertragsverlängerung?Da hab ich nämlich schon mal von einem übergebliebenen Bug gehört, selbst erlebt hab ichs allerdings noch nie, bei auslaufenden Verträgen die man nicht verlängern will setzt man die Spieler am besten auf die Transferliste, dann erledigt sich dieses Problem von alleine. hmmm, das kann ich jetzt leider nicht sagen, ob sie eine option hatten. habe übrigens im anstossfreak-forum gerade etwas ähnliches gelesen. den tip mit der transferliste werde ich befolgen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2005 Diese Spieler hatten nicht rein zufällig eine Option auf Vertragsverlängerung? Da hab ich nämlich schon mal von einem übergebliebenen Bug gehört, selbst erlebt hab ichs allerdings noch nie, bei auslaufenden Verträgen die man nicht verlängern will setzt man die Spieler am besten auf die Transferliste, dann erledigt sich dieses Problem von alleine. Ich kann diese Theorie bestätigen. Ich hatte einen linken Stürmer im Kader, der für sich selbst eine Option auf Vertragsverlängerung im Vertrag hatte. Da er trotz auslaufenden Vertrages Kohle sehen wollte für das "auf die Transferliste setzten" und ich das überhaupt nicht verstanden habe, hab ich mir gedacht, es melden sich sowieso bald Vereine, die "Interessen an der Verpflichtung meines ablösefreien Spielers" haben. Denkste. Plötzlich hat der Kerl noch einen gültigen Vertrag über 2 (!!) Jahre. Das kann ich aber vielleicht auch damit erklären, dass ich per Mail darüber informiert wurde, dass der Spieler gerne mit mir über einen neuen Vertrag sprechen möchte. Aber das ich dabei so übergangen werde, kann ich jetzt, wo ich das noch mal niederschreibe, einfach nicht verstehen. Hat sich der Typ seinen Vertrag wohl selbst unterschrieben oder einfach mit Tipex die Jahreszahlen ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 22. April 2005 Ja, und dieser Heshi ist jetzt Aussätziger im Ascaron-Forum Während ich im Urlaub war gebannt... Skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2005 Das kann ich aber vielleicht auch damit erklären, dass ich per Mail darüber informiert wurde, dass der Spieler gerne mit mir über einen neuen Vertrag sprechen möchte. ich hatte nicht einmal dieses vergnügen - der vertrag war einfach da. was mich auch etwas stutzig macht: wenn man während der saison mit einem spieler über eine vertragsverlängerung verhandelt wäre es doch logisch, dass die neuen konditionen erst mit der neuen saison in kraft treten, oder nicht? habe mich vor kurzem mit 4 spielern auf eine verlängerung zu besseren konditionen geeinigt - was dem gehaltsbudget ganz und gar nicht gut getan hat. anscheinend wird das ausgehandelte gehalt ab sofort bezahlt, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2005 was mich auch etwas stutzig macht: wenn man während der saison mit einem spieler über eine vertragsverlängerung verhandelt wäre es doch logisch, dass die neuen konditionen erst mit der neuen saison in kraft treten, oder nicht? habe mich vor kurzem mit 4 spielern auf eine verlängerung zu besseren konditionen geeinigt - was dem gehaltsbudget ganz und gar nicht gut getan hat. anscheinend wird das ausgehandelte gehalt ab sofort bezahlt, kann das sein? Es gibt schon einige Sachen, die einen stutzig machen. Das mit den Gehältern bei Vertragsverhandlungen unter Jahr hätt ich eigentlich auch so erwartet wie du. Ich hab aber noch ein Schmankerl auf Lager (ist mir erst letztens passiert). Werde mit meiner Mannschaft in Österreich in meiner ersten Saison Meister (hab mit Mattersburg gespielt) und hatte dabei von einer Schwächephase der Austria im Zielspurt profitiert. Neue Saison beginnt, keine internationale Zielsetzung. Bestens, kann ich nur davon profitieren, denk ich mir. Qualifiziere mich für die ChampionsLeague - noch immer keine internationale Zielsetzung - und werde dort in einer Gruppe mit Bremen, Panatinaikos und Fenerbahnce sehr glücklicher 3.ter (soviel zum Realismus in dem Spiel - und das, ob wohl ich es für sehr gut halte). Spiele dann im Uefa Cup weiter, neue Zielsetzung Viertelfinale. Scheide gegen Juventus aus und nach dem Ausscheiden war die Zielsetzung plötzlich Finale :aaarrrggghhh: Hat mich letzlich einiges an Vorstandsvertrauen gekostet, ich hab ja das internationale Ziel verfehlt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 22. April 2005 kennt ihr alle auch den meistertrainer? ich habe anstoss bis zur version 3 immer nächtelang gespielt. aber die version 4 ist einfach mies bis ganz mies. bin umgestiegen auf den meistertrainer und der ist um längen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts