cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2012 Ich glaube,dass neue Lieder wieder zu einer besseren Stimmung beitragen würden. Immer das Gleich singen ist auch langweilig und hängt einem irgendwann heraus. In kürzeren Abständen neue Lieder mit mehr Text auf Deutsch (wienerisch) die man langsam und lautstark singen kann. Das wäre mMn eine Optimierung und würde mMn mehr Leute ansprechen mitzusingen als so manches shalalalal und ohohoh..... Keine Sorge, ich hab nach "FK Austria Wien seit Neunzehnhundertelf" eh schon wieder einen neuen Hit in der Hinterhand! Muss nur noch ein wenig am Text feilschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 Keine Sorge, ich hab nach "FK Austria Wien seit Neunzehnhundertelf" eh schon wieder einen neuen Hit in der Hinterhand! Muss nur noch ein wenig am Text feilschen deine braungefärbten Lieder interessieren auf der Ost aber genau gar keinen, außer vll einen gewissen "FC" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Die Welle ist ja auch ein grober Unfug, imho. Das paßt zu "Events" wie Beachvolleyball oä, aber nicht zum Fußball! Wir sind ja da nicht beim Kasperltheater... da magst du recht haben das "die welle" besser zu den strandsportarten passt,aber genau das sind die Abwechslungen die unser Stadion/ unserSupport braucht, kann mich noch gegen ruch erinnern oder auch beim 100 jahr spiel.... da hat die welle wohl wirklich jedem gefallen und hat auch sichtlich stimmung gebracht, vor allem auf der süd, die es nach 5 anläufen einmal geschafft haben .....und das sind auch aktionen die man in nicht vielen stadien schon gar net in österreich erlebt.....sowas trägt auch sicher zu einem erneuten besuch bei..... bearbeitet 1. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2012 Was schreien die Leute eigentlich immer bei "Sieg" - "urd und ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2012 Was schreien die Leute eigentlich immer bei "Sieg" - "urd und ?" Sieg "urd - Rushfeldt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 der AustriaFan singt dann rushfeld, der ustrianer aber was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts