Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich glaube,dass neue Lieder wieder zu einer besseren Stimmung beitragen würden. Immer das Gleich singen ist auch langweilig und hängt einem irgendwann heraus.

In kürzeren Abständen neue Lieder mit mehr Text auf Deutsch (wienerisch) die man langsam und lautstark singen kann. Das wäre mMn eine Optimierung und würde mMn mehr Leute ansprechen mitzusingen als so manches shalalalal und ohohoh.....

Keine Sorge, ich hab nach "FK Austria Wien seit Neunzehnhundertelf" eh schon wieder einen neuen Hit in der Hinterhand! Muss nur noch ein wenig am Text feilschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Keine Sorge, ich hab nach "FK Austria Wien seit Neunzehnhundertelf" eh schon wieder einen neuen Hit in der Hinterhand! Muss nur noch ein wenig am Text feilschen :augenbrauen:

deine braungefärbten Lieder interessieren auf der Ost aber genau gar keinen, außer vll einen gewissen "FC" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Welle ist ja auch ein grober Unfug, imho. Das paßt zu "Events" wie Beachvolleyball oä, aber nicht zum Fußball!

Wir sind ja da nicht beim Kasperltheater...

da magst du recht haben das "die welle" besser zu den strandsportarten passt,aber genau das sind die Abwechslungen die unser Stadion/ unserSupport braucht, kann mich noch gegen ruch erinnern oder auch beim 100 jahr spiel.... da hat die welle wohl wirklich jedem gefallen und hat auch sichtlich stimmung gebracht, vor allem auf der süd, die es nach 5 anläufen einmal geschafft haben .....und das sind auch aktionen die man in nicht vielen stadien schon gar net in österreich erlebt.....sowas trägt auch sicher zu einem erneuten besuch bei.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...