[Bilder] FC Blau Weiss Linz - First Vienna Fc (4:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach

nachdem StopGlatzer (angesichts des Ergebnisses zum Glück) nicht dabei war, aber Linz bzw. die Gugl trotzdem eine Reise wert ist, hier mein Pics von der Stadion Visite am Vormittag und vom Matchbesuch am Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem StopGlatzer (angesichts des Ergebnisses zum Glück) nicht dabei war, aber Linz bzw. die Gugl trotzdem eine Reise wert ist, hier mein Pics von der Stadion Visite am Vormittag und vom Matchbesuch am Abend

congrats zu den bildern. und ich teile deine einschätzung: die gugl ist immer eine reise wert. aber in den away-sektor will ich dort trotzdem nicht. die netze sind einfach zu nervend. ich gehe aber mit der vienna durch dick und dünn. auch wenn die niederlagen schmerzen, fahre ich dennoch - so weit dies mein beruf zuläßt - immer wieder zu den auswärtsspielen. aber auch die herbstferien meiner tochter wollten genutzt werden und so war ich stattdessen beim belfaster derby cliftonville vs. linfield. das war ein erlebnis. ich werde etwas später noch ein paar bilder einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke, danke, vergangenen Wochenende hat mir fototechnisch auch sehr getaugt

warum man den Vienna Anhang ins away-Netz eingesperrt hat, entzieht sich mir jeglicher Logik, zumal ja danach noch gemeinsam gefeiert wurde

Bundesligaauflage, oder wurst-wer-kommt-war-immer-so-und wird-auch-immer-so-bleiben-Lösung? :confused:

auf die Nordirlandfotos freu ich mich jetzt schon, nach Belfast möcht ich unabhängig vom Fußball auch unbedingt mal hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke, danke, vergangenen Wochenende hat mir fototechnisch auch sehr getaugt

Hast Du eine Buli-Ausweis oder wie hast Du es sonst geschafft, während des Spiels auf die Laufbahn zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hätte ich sehr gern, aber leider... war zwar mit offizieller Presseakkreditierung unterwegs, war aber wohl eine Ausnahme

die Fotos untertags sind mehr oder weniger zufällig entstanden; ich war tagsüber in Linz und bin gleich nach der Ankunft vom Bahnhof auf gut Glück rauf ins Stadion -> Bauarbeiten sei Dank einfach reingesneakt und pics gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der regel gestatten einem die verantwortlichen auch ohne akkreditierung einen kurzen ausflug aufs feld. dazu braucht es keine akkreditierung, sondern eine freundliche anfrage. wenn man das nicht während des spiels oder kurz davor machen will, haben die verantwortlichen meist verständnis dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag