In welcher Rolle brilliert Tom am meisten?   

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

american history x und zwielicht sind stark, aber fight club wird von pitt getragen ...

zumindest empfinde ich das so.

2 (3) gute filme sind in meinen augen noch nicht die qualifikation um in die "elite" aufgenommen zu werden.

siehe hier: http://mobile.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86090-die-bedeutendsten-und-besten-schauspieler/

ich schreib morgen gerne mehr dazu, jetzt mag ich mich nimma an den pc setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E.Norton ist wirklich einer der es mMn schon mit 2-3 Filmen geschafft hat in die "Elite" aufgenommen zu werden, was er in American History X und Zwiellicht da hinlegt, ist wirklich beachtlich!

Auch R.Gere ist ein total guter Schauspieler aber in allen 3 Filmen trägt mMn E.Norton alle anderen Schauspieler vor allem in Fight Club wird Pitt von Norton getragen!

Die Liste ist wirklich unendlich mMn aber so aus dem Stehgreif fallen mir da: Hanks, Norton, DiCaprio, Pachino, DeNiro, Nicholson und Clint Eastwood ein.

Die beste Rolle von Tom Hanks war einfach Forrest Gump, es gab selten einen Film der so verd*** gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich find tom hanks ja überbewertet. allenfalls seine alten komödien wie bachelor party, meine teuflischen nachbarn, geschenkt ist noch zu teuer oder big hatten stil.

ansonsten ist noch philadelphia und the green mile recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag