Recommended Posts

ASB-Gott

Eddie

Hierländer - Schiemer - Douglas - Svento

Mendes

Leitgeb ------------- Cziommer

Leonardo ------------------------------- Jantscher

Wallner

Hollywood :augenbrauen:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm... also wenn das wirklich stimmt (wovon ich nicht wirklich überzeugt bin), kann es eigentlich nur daran liegen, dass diese Spieler (zumindest Schwegler und Hinteregger) angeschlagen sind.

Schwegler war zuletzt immer Stammspieler und einer unserer Besten, ebenso Hinteregger.

Bei Teigl könnte ich es mir schon eher vorstellen, hat gegen M'Burg nicht gut gespielt und die Alternativen auf seiner Position sind auch wieder zur Genüge vorhanden (Svento, Jantscher links, Zarate, Leonardo rechts).

Lindgren hat sowieso schon länger nicht mehr gespielt und fällt bei so vielen fitten Spielern wohl einfach nicht mehr unter die besten 18.

Bruins... kann ich auch nicht wirklich sagen, vielleicht hat sich Moniz auch mehr von ihm erwartet und will ihm das auch in dieser Art zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger hatte ja Rückenschmerzen, könnte schon auch deshalb sein. Und Teigl verdient sich eine pädagogische Massnahme nach dem Kick gegen SVM, vielleicht rennt er, zwickt er und kämpft er mehr das nächste Mal. Lindgren ist logisch bei Mendes-Rückkehr, Bruins dürfte einen Badkick gegen U'Haching gemacht haben und Schwegler :ratlos: Vielleicht angeschlagen. Aber gut, warten wir mal ab, wer wirklich im Kader steht, Schiemer als RV wäre eine Katastrophe mMn, traditionell hat Drazan gegen Schwegler keinen Stich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hinteregger hatte ja Rückenschmerzen, könnte schon auch deshalb sein. Und Teigl verdient sich eine pädagogische Massnahme nach dem Kick gegen SVM, vielleicht rennt er, zwickt er und kämpft er mehr das nächste Mal. Lindgren ist logisch bei Mendes-Rückkehr, Bruins dürfte einen Badkick gegen U'Haching gemacht haben und Schwegler :ratlos: Vielleicht angeschlagen. Aber gut, warten wir mal ab, wer wirklich im Kader steht, Schiemer als RV wäre eine Katastrophe mMn, traditionell hat Drazan gegen Schwegler keinen Stich gemacht.

traditionell macht auch international gegen schwegler kaum einer einen stich. :davinci:

wenn er offensiv nur halb soviel bringen würde, was er in der defensive zeigt, wär er wirklich ein genialer av. so ist er gegen gute gegner defensiv eine bank, nach vorne geht dann meistens nicht viel, aber seine vorrangige aufgabe sollte eh noch immer das verhindern der gegnerischen angriffe sein, von daher passt das schon.

aber ich denke auch, dass er angeschlagen sein wird. immerhin hat man schon gemerkt, dass er sich die kritik von moniz zu herzen genommen hat. er hat zumindest immer versucht sich in die offensive einzuschalten, von daher würd ich einen leistungsbezogenen austausch nicht verstehen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Schwegler

- Lindgren

- Hinteregger

- Teigl

- Bruins

Also sind die Jungen sofort weg, wenn alle fit sind ... das passt irgendwie nicht mit der Jugendförderung zusammen!!!!

.

Schwegler ist schon ein Dämpfer... Jetzt wird wohl Hierländer hinten rechts spielen, der übrigens einer von den Jungen ist, wo das nicht zusammenpasst !!!!

Offenbacher dürfte auch dabei sein

Hinteregger war ohnehin fraglich. das überrascht jetzt nicht so viel

Teigl: ja gut, was soll man machen. Da sind Svento und Jantscher, die doch leicht über ihn zu stellen sind. und warum mit drei linken Offensivkräften hinfahren?

edit: Lineup, falls die Infos stimmen:

Eddie

Ulmer (L) - Pasanen - Sekagya - Hierländer ( R )

Schiemer

Svento (L) - Leitgeb - Ciommer - Leonardo ( R )

Wallner

Bank: Walke; Jefferson; Douglas; Mendes; Jantscher; Zarate; Maierhofer

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Aufstellung würd mir irgendwie nicht gefallen. Natürlich wär es ein Risiko, wenn man Mendes bringt, der schon ewig kein Spiel mehr bestritten hat. Trotz allem wärs glaub ich noch immer die bessere Variante, da mir Schiemer in der IV eh besser gefallen würde und man Seke damit auch ein Päuschen gönnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt würde ich im Sturm auf Svento - Leonardo - Zarate/Jantscher setzen.

egal wer von den vieren... mit patocka könnten die alle ihre freude haben.

mir würde das auch besser gefallen als eine version mit maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na viel Spaß wünsche ich. Bin schon sehr gespannt, wie man in Wien auftritt bzw. ob die Akteure kapiert haben, dass Verlieren verboten ist heute. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte, dass das Spiel die Meisterschaft vorentscheiden kann. Wenn Rapid gewinnt, dann werden in Sbg Köpfe rollen. Bei einem Sieg ist man immer noch 4 Punkte hinter Leader Admira und als vierter zumindest am EC dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, und leider dürft der Drazan ja nur unwesentlich langsamer sein als sein damaliger Gegenspieler. Ob das gut geht :nervoes:

Das bereitet mir eig. auch die größten Sorgen, wenn sich der Ausfall von Schwegler bestätigen sollte. Hierländer wurde in letzter Zeit eig. nur mehr vorne eingesetzt, und Schiemer ist dann wohl die einzige Alternative dort, aber wenn ich an die Leistung im Nationalteam dort denke... :nervoes:

Ich hoffe aber immer noch, dass es eine Fehlinformation war und Schwegler + Hinteregger auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag