MIKLES Amateur Geschrieben 20. November 2011 immer für nen Lacher gut MfG MIKLES [iPhone] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 sohn des gustafs unglaublichst verunsichert, auch wenn ich nicht glaub dass der ball wirklich draußen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Toller Spielaufbau Offensivaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Null Tempo nach vorne, Schlafwagenkick, etc. es ist wirklich zum Haareraufen wie sinnlos der ganze Kick ist. Sollte man die Partie nicht gewinnen (danach sieht es wohl aus), bin ich gespannt, ob Moniz nicht schon gegangen wird. bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. November 2011 wollen die überhaupt noch ein Tor schiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 Null Tempo nach vorne, Schlafwagenkick, etc. es ist wirklich zum Haareraufen wie sinnlos der ganze Kick ist. Sollte man die Partie nicht gewinnen (danach sieht es wohl aus), bin ich gespannt, ob Moniz nicht schon gegangen wird. warum soll der gleichtgültige mateschitz nach einer niederlage in hütteldorf reagieren, wenn ihm die klatsche in mattersburg nicht zu einer handlung bewegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Pasanen ist auch so ein Schlapfen, es is unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Traumhaft von Pasanen Wieso hauen sie nicht die Kugel auf Payer, der ist doch eh extrem unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Geh, SM, mach einen g'scheiten Kopfball. Mit Cziommer endlich jemand am Feld, der den Ball fordert und sich nicht versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2011 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 3:1, leider nur mehr eine Frage der Zeit. So, Moniz, danke für alles, aber das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Na passt, brauch ich wenigstens nimma hoffen. Schiemer Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2011 leckts mich am oasch oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 4:1 Leitgeb verliert 2x völlig sinnlos die Kugel, so die Ära Moniz muss jetzt Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts