mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2011 SAFAR !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 Was ist eigentlich mit Mader? ist der in irgendeiner Form verletzt? Am Donnerstag hat der eine großartige Partie gespielt. Ist angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Verspätung ist bei uns so zu sagen Tradition gibts da auch nen grund dafür, oder mittlerweile einfach aus traditionsgründen!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Der stream geht nicht mehr los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 Super auch die Teletexttabelle von Servus TV, die haben den Innsbruckern den Sieg gegen uns schon angerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 SAFAR !!!!!! was ist mit ihm Poste bitte(Auch wenn ich mir das nicht immer zu Herzen nehme)sinvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Was hat der an dem Hlinka gfressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2011 was ist mit ihm Poste bitte(Auch wenn ich mir das nicht immer zu Herzen nehme)sinvoll die PArade gegen Linz, nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 Jun, du Weh...rennt mit der Kugel einfach über die Torlinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Wieder mal vorm leeren Tor einen Abstoß herausgeholt? Sollte Dummheit wehtun, schreist Du vermutlich Tag und Nacht vor Schmerzen! Bitte verpiss Dich einfach zu Deinen Sektenjüngern und halt Deine dumme Fresse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Jawohl Liendl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 na endlich jetzt weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOR Mein 600 Post ist ein Tor bearbeitet 6. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts