Recommended Posts

ASB-Legende

Geh' bitte, das glaubst ja selber ned. :smoke: Ein x wäre schon ok, Favorit sind natürlich immer die Favoritner.

sicher glaub ich das. wenn man sieht, wie wir in letzter zeit dilletantisch agieren und bedenkt, wie heimstark die admira ist, kommt das resultat raus. ob´s nun ein 4-1 oder 2-0 wird, ist dabei unerbehrlich. ihr werdet auf jeden fall gewinnen. wir werden das spiel machen wollen und laufen in unzählige konter von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sicher glaub ich das. wenn man sieht, wie wir in letzter zeit dilletantisch agieren und bedenkt, wie heimstark die admira ist, kommt das resultat raus. ob´s nun ein 4-1 oder 2-0 wird, ist dabei unerbehrlich. ihr werdet auf jeden fall gewinnen. wir werden das spiel machen wollen und laufen in unzählige konter von euch.

Na gut, mir solls recht sein, wenn Du richtig liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, mir solls recht sein, wenn Du richtig liegst.

nachsatz: und trotzdem werde ich wieder dabei sein, obwohl ich mit einer niederlage rechne. so ist´s halt, als echter fan :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nachsatz: und trotzdem werde ich wieder dabei sein, obwohl ich mit einer niederlage rechne. so ist´s halt, als echter fan :schluchz:

Mir kommen gleich die Tränen. Wie wäre das wohl bei z.B. 5 Jahren 2. Liga ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir kommen gleich die Tränen. Wie wäre das wohl bei z.B. 5 Jahren 2. Liga ? :smoke:

sch*** auf die 2.liga. interessiert mich genau nüsse, weil die austria dort solange ich lebe, nie spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sch*** auf die 2.liga. interessiert mich genau nüsse, weil die austria dort solange ich lebe, nie spielen wird.

Da wirst du vermutlich richtig liegen...

Und solltet ihr wirklich mal Letzter sein wird die Buli aufgestockt! Mit Sicherheit! :augenbrauen:

(gilt übrigens auch für die Grünen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na dann kannst ja Dein heroisches Fansein weiterhin bei einem Großklub unter Beweis stellen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wirst du vermutlich richtig liegen...

Und solltet ihr wirklich mal Letzter sein wird die Buli aufgestockt! Mit Sicherheit! :augenbrauen:

(gilt übrigens auch für die Grünen!)

genauso ist es !

Na dann kannst ja Dein heroisches Fansein weiterhin bei einem Großklub unter Beweis stellen. :laugh:

na zum glück kann ich italienisch und weiß was "pazzo" bedeutet. somit muss ich dich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

na zum glück kann ich italienisch und weiß was "pazzo" bedeutet. somit muss ich dich nicht ernst nehmen.

Ersteres macht Dich sympathisch, zweiteres nehme ich detto auch nicht ernst, zumal es eine gewisse Arroganz nur bestätigt. Aber lassen wir das, es ist jeder Fan dessen, wo er am Besten dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jo mei, ich dachte auch nicht, daß ich es jemals wieder erleben werde, daß die Admira von der Tabellenspitze lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo mei, ich dachte auch nicht, daß ich es jemals wieder erleben werde, daß die Admira von der Tabellenspitze lacht.

dazu kann man nur gratulieren und man sollte es genießen, solange es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube gegen euch werden wir uns wieder leichter tun. Gegen Mannschaften die nur mauern tun wir uns extremst schwer, aber ich denke das ihr im eigenen Stadion euch nicht verstecken werdet, zumindest schätze ich den Kühbauer so ein.

Ho Ho Hosiner und Jezek alias Waglhund nicht ins Spiel kommen lassen und damit hätt ma eh schon die halbe Miete eingefahren, hoff ich. Eventuell Jezek ein zweimal über die Klinge springen lassen, ich glaub das nennt man die Schneid abkaufen, also das was die anderen Teams bei Leonardo, Hoffman, Barazite, Juno etc. machen, natürlich noch im vertretbaren Rahmen. ;) Net falsch verstehen aber ich denke was die anderen Teams machen, dürfen wir auch machen, nur mit schön spielen gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte, nicht falsch verstehen und ich will nicht oberlehrerhaft wirken, aber: Der heißt Ouedraogo mit O am Anfang. Ich glaube, die Namen unserer Spieler sollten wir schon hinkriegen..... :yes: Sako geht übrigens auch !

sry mein fehler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Freu mich jetzt schon auf das Spiel. Da dürfte auch durchaus wieder was zu holen sein für uns, wenn wir die Konter konzentriert zu Ende spielen, und letztendlich auch die Chancen nützen. Zudem sind bei der Austria ja ziemlich viele Leistungsträger beim Nationalteam, bei uns ist diese Zahl doch überschaubarer- sicher auch kein Nachteil. Wär mit einem X aber trotzdem mehr als zufrieden, und hoffe auf ein gut gefülltes Stadion! :=

NT seh ich diesmal nicht als Problem, 1 Spiel in den 2 Wochen haltens aus und beim Koller lernens vielleicht auch noch was.:davinci:

Spiel wird offen sein, dilettieren wies AW11 so schön ausgedrückt hat tun wir eher gegen die Maurer und Betonierer, gegen euch werdens schon mit dem nötigen Nachdruck spielen.

Fazit: Klassisches 1-2-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag