Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 Hab mir das Spiel nun auch auf laola.tv angesehen da ich Samstag leider verhindert war. Also wenns 90 Minuten so gspielt haben wie die Highlights zeigen is ja leider echt erschreckend gwesen. Da ging ja gar nix mehr und unsere Verteidigung war tlw wie ein aufgscheuchter Hendlhaufen Hoffe gegen Sturm gehts dann wieder besser. Sind ja auch nicht grad auf der Erfolgsspur Und Ortlechner hätt sofort gehn müssen. Das war einfach nur total unnötig Verloren hätt mas dann aber trotzdem weil wenn man in 90 Minuten nur einmal das Balli aufs Tor schupft kann man sowieso net gwinnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Hab mir das Spiel nun auch auf laola.tv angesehen da ich Samstag leider verhindert war. Also wenns 90 Minuten so gspielt haben wie die Highlights zeigen is ja leider echt erschreckend gwesen. Da ging ja gar nix mehr und unsere Verteidigung war tlw wie ein aufgscheuchter Hendlhaufen Hoffe gegen Sturm gehts dann wieder besser. Sind ja auch nicht grad auf der Erfolgsspur Und Ortlechner hätt sofort gehn müssen. Das war einfach nur total unnötig Verloren hätt mas dann aber trotzdem weil wenn man in 90 Minuten nur einmal das Balli aufs Tor schupft kann man sowieso net gwinnen :aaarrrggghhh: die tore waren einfach billig - immer massig verteidiger vorhanden aber gebracht hats nix! nach vorne auch viel pech - vieles was die runde davor noch super aufging wurde jetzt immer knapp von einem verteidiger abgefangen! soll so sein, sie haben gekämpft, es hat nicht wollen sein! positiv dann auch noch, dass einige spieler die mannschaft dann doch noch zum verabschieden aufgerufen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2011 mal abgesehen, wurden ein paar gute szenen von uns rausgeschnitten. einmal ist schwab durch die ganze abwehr spaziert. 3 oder sogar 4 spieler überspielt. das war in der 2. halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. November 2011 das Loch zw. Verteidigung u Mittelfeld war zu groß und mMn war die Verteidigung auch generell zu weit von den Gegenspielern entfernt, wenn man gesehen wie eng u hart unsere beiden Stürmer immer bearbeitet haben, das war echt stark von der austria.. 2. HZ hat die Austria noch besser gespielt und hat uns zw 45-65 Minute regelrecht in der eigenen Hälfte eingeschnürt, dennoch muss man fair bleiben, denn in der 1. HZ war man mind. ebenbürtig u hatte auch 2-3 sehr gute Chancen, die man auch machen kann, aber Austria hat die Tore gemacht u wir nicht...wie gesagt 2. HZ waren wir dann chancenlos, da fehlte mir dann aber auch die Körpersprache u der unbedingte Wille und Glaube an die Wende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Muss euch mal ein Lob aussprechen. War vor der (für mich erfreulichen Partie ) im Sportlertreff und muss sagen, freundliches Ambiente mit guter Auswahl an Speis und Trank. Keine Ungustl,lauter "relaxte" Leute. War richtig gemütlich dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Muss euch mal ein Lob aussprechen. War vor der (für mich erfreulichen Partie ) im Sportlertreff und muss sagen, freundliches Ambiente mit guter Auswahl an Speis und Trank. Keine Ungustl,lauter "relaxte" Leute. War richtig gemütlich dort! dafür ist die Südstadt doch im Normalfall bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts