70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gerade der südbahn zug von wien nach graz über kapfenberg is einer der pünklichsten, auch meiner erfahrung nach

So oft bin ich die strecke noch nicht gefahren, aber es kann immer was passieren, z.B. bin ich mal in einem zug gewesen, der ist 1h in Salzburg gestanden, wegen Computerausfall.

Und manchml bleibt ein Zug auch einfach ohne dass irgendwer sagt warum länger irgendwo in der Pamp stehen, ist mir z.B. mal bei einem ICE auf der Westbahn richtung Wien passiert, der ist ca. 45 Min. in der Pampa gestanden und auch sonst teilweise sehr langsam gefahren und hatte dann insgesamt ca. 1h Verspätung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also ich muss passen, werd schaun obs einen livestream gibt und das ganze im patschenkino verfolgen :)

Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.

Die besten Fans der Liga ?? haha

Die tollen Rapid-Fans die ständig behaupten die besten zu sein haben heute eindeutig das gegenteil bewiesen.

Zuerst bringen sie im Sektor den Mund nicht auf und schaffen es, dass die 50 Kapfenberger auf der Tribühne zwischendurch auf der Haupttribühne herüben deutlich lauter zu hören waren.

Und nach dem Spiel singt vor dem Stadion eine Schülergruppe (10 - 12 jahren) "Kapfenberg ole ole ...." und die vorbeigehenden Rapidler bewerfen diese mit Bierdosen, Feuerzeuge und sogar ein Stein ist geflogen.

Dann geht der Vater eines dieser Kinder hin und stellt sich schützend vor die Kinder, ein Rapidler kommt her, spuckt diesen an und schüttet ihm einen halb-vollen Becher mit Bier über den Kopf.

Super tolle Fans, wahnsinn, sowas von toll.

Für mich sind Rapid-Fans nicht die besten, sondern die arrogantesten, dümmsten und mit abstand unsportlichsten Stadionbesucher österreichs.

Das Wort "beste Fans" will ich in verbindung mit Rapid Wien nie wieder hören, es stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern :aufdrogen:

und nein, ich habs mir nicht durchgelesen was er geschrieben hat. Falls es also doch stimmt nehm ich alles zurück.

Hast nix verpasst. Trolling as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.

Die besten Fans der Liga ?? haha

Die tollen Rapid-Fans die ständig behaupten die besten zu sein haben heute eindeutig das gegenteil bewiesen.

Zuerst bringen sie im Sektor den Mund nicht auf und schaffen es, dass die 50 Kapfenberger auf der Tribühne zwischendurch auf der Haupttribühne herüben deutlich lauter zu hören waren.

Und nach dem Spiel singt vor dem Stadion eine Schülergruppe (10 - 12 jahren) "Kapfenberg ole ole ...." und die vorbeigehenden Rapidler bewerfen diese mit Bierdosen, Feuerzeuge und sogar ein Stein ist geflogen.

Dann geht der Vater eines dieser Kinder hin und stellt sich schützend vor die Kinder, ein Rapidler kommt her, spuckt diesen an und schüttet ihm einen halb-vollen Becher mit Bier über den Kopf.

Super tolle Fans, wahnsinn, sowas von toll.

Für mich sind Rapid-Fans nicht die besten, sondern die arrogantesten, dümmsten und mit abstand unsportlichsten Stadionbesucher österreichs.

Das Wort "beste Fans" will ich in verbindung mit Rapid Wien nie wieder hören, es stimmt einfach nicht.

warum zitierst dann mich?ich wars nicht, hab ja e geschrieben, dass ich mir das match daheim angeschaut hab (bzw das wollte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Match ist vorbei, -->zu, zumindest vorläufig.

Ich hab dem TE den Vorschlag unterbreitet, den Bus Thread weiterzuführen, mit anderem Untertitel. Wenn er dafür ist, mach ich wieder auf.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten