Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mir Sokratis anschau kann ich nicht glauben dass der Innenverteidiger sein soll. Der bringt Flanke um Flanke maßgeschneidert in die Mitte, hat eine unglaubliche Physis, ist schnell, sehr sicher am Ball (auch wenn es ausschaut als würde nur stolpern) und traut sich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mario Götze Handballgott! :davinci:

Freut mich für den Sportclub Freiburg, dass es endlich auch auswärts geklappt hat. Die Bilder vom gestrigen Mainz - Stuttgart Spiel hab ich erst jetzt in der Sportschau gesehen, das ist ja wirklich eine Frechheit die Bevorzugung für Mainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich hab grad die Zusammenfassung von Mainz gestern gesehn - so eine Schirleistung hab ich schon lang nicht mehr gesehn. :animatedfacepalm:

War ja nicht nur das Spiel gestern, alleine bei Nürnberg-Freiburg wo der Freiburger Verteidiger einen Schuss von einem Frankfurter abgefälscht hat und der Schiedsrichter auf Abseits entscheidet. :animatedfacepalm:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ja nicht nur das Spiel gestern, alleine bei Frankfurt-Freiburg wo der Freiburger Verteidiger einen Schuss von einem Frankfurter abgefälscht hat und der Schiedsrichter auf Abseits entscheidet. :animatedfacepalm:

Nürnberg! ;)

Heute wars wirklich exzessiv. In Nürnberg, Hoffenheim, Dortmund klare und teils spielentscheidende Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Nürnberg! ;)

Heute wars wirklich exzessiv. In Nürnberg, Hoffenheim, Dortmund klare und teils spielentscheidende Fehlentscheidungen.

Aja, ich verwechsel die beiden Vereine jedes mal, warum auch immer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nürnberg! ;)

In Bremen ebenso. Reguläres Fallrückziehertor von Hunt abgepiffen, im Gegenzug einen Handelfmeter für Köln nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag