Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2011 Heute gönn' ich mir ne Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Pizarro! Oho! Das ist nun endgültig wieder Werder so wie man es vor der letzten Saison kannte. bearbeitet 5. November 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2011 Kagawa du geile Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2011 Piza-Express 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. November 2011 Subotic schaut aus, als hätte er grade eine Runde gg. Klitschko hinter sich. Hat einen Mittelgesichtsbruch vom Ellenbogencheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2011 Wenn ich mir Sokratis anschau kann ich nicht glauben dass der Innenverteidiger sein soll. Der bringt Flanke um Flanke maßgeschneidert in die Mitte, hat eine unglaubliche Physis, ist schnell, sehr sicher am Ball (auch wenn es ausschaut als würde nur stolpern) und traut sich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. November 2011 Die passive Abeitsregel gehört wirklich dringend reformiert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2011 Die passive Abeitsregel gehört wirklich dringend reformiert abgeschafft. :aaarrrggghhh: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. November 2011 FYP Ja gut, noch besser. Die Schiedsrichter heute allgemein eher zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Mario Götze Handballgott! Freut mich für den Sportclub Freiburg, dass es endlich auch auswärts geklappt hat. Die Bilder vom gestrigen Mainz - Stuttgart Spiel hab ich erst jetzt in der Sportschau gesehen, das ist ja wirklich eine Frechheit die Bevorzugung für Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2011 Ja gut, noch besser. Die Schiedsrichter heute allgemein eher zum scheißen Ich hab grad die Zusammenfassung von Mainz gestern gesehn - so eine Schirleistung hab ich schon lang nicht mehr gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Ich hab grad die Zusammenfassung von Mainz gestern gesehn - so eine Schirleistung hab ich schon lang nicht mehr gesehn. War ja nicht nur das Spiel gestern, alleine bei Nürnberg-Freiburg wo der Freiburger Verteidiger einen Schuss von einem Frankfurter abgefälscht hat und der Schiedsrichter auf Abseits entscheidet. bearbeitet 5. November 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 War ja nicht nur das Spiel gestern, alleine bei Frankfurt-Freiburg wo der Freiburger Verteidiger einen Schuss von einem Frankfurter abgefälscht hat und der Schiedsrichter auf Abseits entscheidet. Nürnberg! Heute wars wirklich exzessiv. In Nürnberg, Hoffenheim, Dortmund klare und teils spielentscheidende Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. November 2011 Nürnberg! Heute wars wirklich exzessiv. In Nürnberg, Hoffenheim, Dortmund klare und teils spielentscheidende Fehlentscheidungen. Aja, ich verwechsel die beiden Vereine jedes mal, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2011 Nürnberg! Heute wars wirklich exzessiv. In Nürnberg, Hoffenheim, Dortmund klare und teils spielentscheidende Fehlentscheidungen. In Bremen ebenso. Reguläres Fallrückziehertor von Hunt abgepiffen, im Gegenzug einen Handelfmeter für Köln nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts