odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 Maaaah...Seedorf hat ein paar 80-100% ghabt Könnt schon 5:0 stehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2011 ja quasi mit der B-Elf aber dennoch sehr fein zum anschauen. Hoffentlich lässt Allgeri heute El Sharaawy ein bisschen länger spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 Achja Udinese auch 1-0 vorn, Tor durch Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2011 auch Napoli - Juventus wird verschoben Na toll, spielt Napoli wohl eher in die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ja quasi mit der B-Elf aber dennoch sehr fein zum anschauen. Hoffentlich lässt Allgeri heute El Sharaawy ein bisschen länger spielen... Das mit der quas-B-Elf stimmt ja erstaunlicherweise sogar.... Na toll, spielt Napoli wohl eher in die Karten Na hoffentlich! Aja, und bitte Pippo! bearbeitet 6. November 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 1-0 Lecce, Cuadrado (56.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. November 2011 Cesena die haben eh keinen schlechten Kader, aber was die zusammenspielen. Keine einzige Torchance, unglaublich torungefährlich. Jetzt weiß ich warum die nur 3 Tore gemacht haben. Cuadrado finde ich gut, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Bertolacci und Muriel auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 Gelb-Rot für Muriel (Lecce) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 2-0 Udinese, Di Natale (64.) 1-0 Chievo, Rigoni (67.) 3-0 Catania, Lodi (69./ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2011 der Pass gerade von Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 4-0 Milan, Zambrotta (73.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 Da schau ich mal nicht hin und es steht 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2011 Da schau ich mal nicht hin und es steht 4:0 bitte schau gar nicht mehr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 1-2 Siena, Bolzoni (77.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 Pippo kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts