Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2011 Wieviel Karten sind denn schon weg? Weiss jemand ob es normales Bier gibt oder Alk frei, bzw bekommt man in den VIP Loungen eh immer normales? Alk frei gibt es nur international wenn ich mich nicht irre Karten werden noch nichtviele weg sein, ich schaetz die standart 8k, 9k werdens dann im endeffekt Warum wir in der liga nicht so spielen wie tlw in der el ist mir ein raetsel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Lindner (ich bleibe ein PG-Fan, derzeit aber besser so) Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Liendl Barazite - Jun - Junuzovic Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 3. November 2011 9500 Zuschauer 2:0 für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Würde die Mannschaft nur an einer Position ändern und zwar Grünwald raus und Liendl rein! Und ich denke wir werden diesmal relativ souverän gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2011 Am Wochenende zählen nur 3 Punkte alles andere ist Zeit verschwendung 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner mader - a.grünwald junuzovic - jun - liendl barazite bearbeitet 4. November 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2011 3:0 9234....Linz,Bara,Jun...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2011 Alles außer ein Sieg wäre eine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2011 Liendl ist für mich der Joker schlechthin bisher. Würd ihn erst wieder in der 2Hz bringen, da bringt er immer frischen Schwung rein. Natürlich muss man aufpassen, dass er nicht versauert. Verdient hätte er sich ein Leiberl in der ersten Elf auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Liendl ist für mich der Joker schlechthin bisher. Würd ihn erst wieder in der 2Hz bringen, da bringt er immer frischen Schwung rein. Natürlich muss man aufpassen, dass er nicht versauert. Verdient hätte er sich ein Leiberl in der ersten Elf auf jeden Fall. seh ich genauso. liendls situation kann man durchaus mit harniks zu beginn seiner stuttgarter zeit vergleichen. lange zeit der edeljoker, schlussendlich hat er sich doch einen stammplatz erspielt. würde mich sehr freuen, wenn liendl das selbe gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Also bis jetzt war es Liendl der meistens den Umschwung gebracht hatte nach der einwechslung! Und wann sollte er sonst seine chance bekommen? Grünwald spielt zurzeit am unteren Limit und ist auch jedes match rotgefährdet! Und Gorgon kann man ruhig mal auch ne pause gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Liendl ist für mich der Joker schlechthin bisher. Würd ihn erst wieder in der 2Hz bringen, da bringt er immer frischen Schwung rein. Natürlich muss man aufpassen, dass er nicht versauert. Verdient hätte er sich ein Leiberl in der ersten Elf auf jeden Fall. Auch wahr, aber wann, wenn nicht jetzt? Liendl zeigt konstant gute Jokerleistungen, Grüni schwächelte zuletzt in meinen Augen ein klein wenig. Sehe dabei nicht viel Risiko, bringt Liendi nicht die erhoffte Leistung, wird er halt ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Mein Tauschangebot besteht noch. Gebe 5 Westkarten her und bräuchte 2 Ostkarten. Für West ist keine ID nötig mit diesen Karten, nur bei Kaufkarten. bearbeitet 4. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2011 Alk frei gibt es nur international wenn ich mich nicht irre Karten werden noch nichtviele weg sein, ich schaetz die standart 8k, 9k werdens dann im endeffekt beim derby gabs doch alkfrei und wenn richtig erinnere dann gabs beim letzten spiel der vorsaison gegen rbs auch sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) beim derby gabs doch alkfrei und wenn richtig erinnere dann gabs beim letzten spiel der vorsaison gegen rbs auch sowas Bei Risikospielen is auch manchmal alkoholfrei, Innsbruck zählt aber nicht zu den Risikospielen. bearbeitet 4. November 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts