Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 warum sollte man die nicht brauchen? verschrieben, meinte west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 west brauchst du auch. versteh e nicht warum es karten auf ID-tribünen zu gewinnen gibt hast du keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 west brauchst du auch. versteh e nicht warum es karten auf ID-tribünen zu gewinnen gibt hast du keine? sicher, aber 3 neue Stadiongeher die ich mitnehmen würde haben keine. Find ich echt ein Witz das man Karten gewinnt wo ID Pflicht herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) sicher, aber 3 neue Stadiongeher die ich mitnehmen würde haben keine. Find ich echt ein Witz das man Karten gewinnt wo ID Pflicht herrscht. Wundert dich das wirklich? Willkommen bei der Wiener Austria, wo im Bereich Fanservice nur Kasperln am Werk sind...... bearbeitet 3. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 sicher, aber 3 neue Stadiongeher die ich mitnehmen würde haben keine. Find ich echt ein Witz das man Karten gewinnt wo ID Pflicht herrscht. nimm heute auch einen mit der keine hat, violette rekrutierung olé witz ist es schon ja ... süd karten gewinnen wär da schon angebrachter, obwohl die west wohl 1000 mal gscheiter ist. 2 mal war ich auf der süd und nie wieder, stehst auf schreist weil der schiri an bock baut hat, schaut dich jeder an als wennst auf die tribüne gschissen hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Sieg ist Pflicht ohne wenn und aber. Tippe auf ein 2:0. (Barazite und Ortinho). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Da schau her, antwort des Vereines: Da Sie Karten, mit dem Vermerk „Gewinnspiel“ erhalten, brauchen Sie keine ID-Karte. Diese ist bei Kaufkarten erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 3:0 - 3x Linz Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 3. November 2011 Da schau her, antwort des Vereines: Da Sie Karten, mit dem Vermerk „Gewinnspiel“ erhalten, brauchen Sie keine ID-Karte. Diese ist bei Kaufkarten erforderlich. Wahrscheinlich, weils eh deine Daten haben. Beim "normalen" Gewinnspiel musst sowieso Name, Anschrift etc. angeben, wird bei dir auf Facebook schätze ich nicht anders gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich, weils eh deine Daten haben. Beim "normalen" Gewinnspiel musst sowieso Name, Anschrift etc. angeben, wird bei dir auf Facebook schätze ich nicht anders gewesen sein. ich habs vom off. Austria Gewinnspiel auf der HP. Und ja meinen Namen habens, aber nicht von den anderen bearbeitet 3. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2011 18:2 7x linz, 4x bara 2x junu, jun, liendl, 1x gorgon und 2x schretter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 18:2 7x linz, 4x bara 2x junu, jun, liendl, 1x gorgon und 2x schretter taschenrechner sagt 16:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2011 taschenrechner sagt 16:2 7 + 4 + 3*2 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 Wieviel Karten sind denn schon weg? Weiss jemand ob es normales Bier gibt oder Alk frei, bzw bekommt man in den VIP Loungen eh immer normales? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Sieg ist Pflicht ohne wenn und aber. Tippe auf ein 2:0. (Barazite und Ortinho). Die Torschützen hätten ja heut gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts