Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2011 2:1 Valencia :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) wenn apoel gewinnt sind sicher einmal in der euro league weiter, aber ich denke sie werden die gruppe als nr.1 beenden. und das wär so was von nicht für uns. wenn apoel weiter kommt bin ich mir sicher das wir am schluss der uefa 5 jahreswertung auf platz 16 beenden Naja wir sind noch immer 2,5 Punkte vor den Zyprern und der Achtelfinalaufstieg bringt ihnen jetzt auch "nur" 1,25 Punkte. bearbeitet 1. November 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. November 2011 Naja wir sind noch immer 2,5 Punkte vor den Zyprern und der Achtelfinalaufstieg bringt ihnen jetzt auch "nur" 1,25 Punkte. ja stimmt, ich glaub selbst bei einem 1/8 Final Aufstieg von Apoel bleiben wir vorne...wenn auch knapp - aber spannend bleibts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2011 Leverkusen wurde ein glasklarer Treffer aberkannt, toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. November 2011 der acker in valencia ist aber auch heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Tja, 1 Leno, 1 Ecke, 1 dummer Schiedsrichter und keine Chancen aus dem Spiel heraus machen Valencia zum Sieger heute... Selbst für Valencia-Verhältnisse ein billiger Sieg. EDIT: Hahaha, sogar das 3:1 war irregulär... göttlich... bearbeitet 1. November 2011 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Der elfer wird jetzt sicher verschossen @doch nicht, Glück gehabt bearbeitet 1. November 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2011 ja 1:1 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. November 2011 hulk scored für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. November 2011 fuck off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2011 hahahahahah 2:1, ich kann nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. November 2011 nooooooooo 2:1 gibts net ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Das is nur mehr zum Lachen, ich kann den Zyprern gar nicht mehr wirklich böse sein bearbeitet 1. November 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. November 2011 Apoel ist zu geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts