Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Die Liveübertragung könnt' uns wieder den ein oder Anderen kosten. 21455 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2012 13.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Mai 2012 15.700 allerdings ohne mich; Grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2012 15.700 allerdings ohne mich; Grippe und daher auch ohne mich ausser es gibt noch jmd. aus kärnten, der rausfährt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2012 Im Normalfall sollten es schon locker +15000 werden Ich tipp auf 18400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 17800 waren da... ned schlecht War richtig geil mal wieder in so einem vollen Stadion zu sein... btw. ich war so frei und hab eine kleine Statistik gemacht. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=45571 Wenn der Link nicht gehen sollte, bitte im Kader/Spielplan-Thread nachschauen (ist gepinnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts